Shadow schneller machen?

  • Wenn Du den Link geklickt hättest, hättest Du (nach entfernen des Kommas an der letzten Stelle) gesehen, dass da in der Liste auch die kleine Vara drin steht...


    Gruß
    Rossi


    PS: 80 Euro sind zwar nicht teuer, aber ob sie, da auch die "transmission", also Übersetzung, geändert wird, wage ich das mal zu bezweifeln, dass sie wirklich schneller wird. Es sei denn, die Übersetzung würde länger, und die gewonnenen knapp 2 PS reichen aus, um die Verlängerung a) abzufangen und b) auch noch zu übertreffen. Aber darüber hab ich nichts gesehen, in welche Richtung sie die Übersetzung ändern... Und ob das eintragungsfähig ist???

  • Zitat

    Original von Rossi_kle
    Wenn Du den Link geklickt hättest, hättest Du (nach entfernen des Kommas an der letzten Stelle) gesehen, dass da in der Liste auch die kleine Vara drin steht...


    Gruß
    Rossi


    PS: 80 Euro sind zwar nicht teuer, aber ob sie, da auch die "transmission", also Übersetzung, geändert wird, wage ich das mal zu bezweifeln, dass sie wirklich schneller wird. Es sei denn, die Übersetzung würde länger, und die gewonnenen knapp 2 PS reichen aus, um die Verlängerung a) abzufangen und b) auch noch zu übertreffen. Aber darüber hab ich nichts gesehen, in welche Richtung sie die Übersetzung ändern... Und ob das eintragungsfähig ist???


    hallo


    vilen dank für den tipp ! Mal ne andere Frage. Evt. kannst du mir da weiterhefen.
    Wenn ich mir für 400 € den 170 ccmsatz einbauen würde in die Vara . Wieviel PS würde mir das denn bringen und wie schnell würde sie dann sein ?


    Danke

  • Kein Schimmer, wie schnell die dann werden könnte, wenn man die auf 170 ccm aufbohrt. Das ist auch sicher von Tuner zu Tuner unterschiedlich.


    Was ich sicher weiß: Dass sich das höchstwahrscheinlich nicht lohnt. Denn


    a) bekommste für die 125er Varadero +400 Euro sicherlich ne stärkere "richtige" Maschine, falls Du den großen Lappen schon hast.


    b) stehste im Falle eines Unfalls mit einem Bein im Knast, wennste den kleinen Schein hast und dann ohne Fahrerlaubnis fährst und - im Falle des Falles ist das dann so - erwischt wirst. Sowas wie Versicherungsschutz könnteste in dem Fall dann sowieso vergessen - mit allen potenziellen Folgen.


    Von daher mein Tipp: Vergiss es. Schnell.


    Gruß
    Rossi

  • ... damit kriegst Du so rd. "illegale 22 PS" - aber auch nicht schneller, nur der Anzug und der untere Bereich werden verbessert - einen besseren Sound bringt der neue REMUS Pott (rd. € 370,--!!!) - würd ich mir aber überlegen bei den Preisen (bessser grösseren Schein ...)


    Gruß aus WIEN