also ich hab an meiner 4 x 10 Ohm widerstände dran ...
an jedem blinker einen,
und alles funktioniert
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Zitat
Original von CBR-Fighter
@sulley den widerständen sollte man schon masse geben bzw. mit kabelbinder oder sonstiges am rahmen befestigen da die dinger auch warm werden und somit die wärme gut ableiten können. nicht einfach irgendwo dranbauen wo platz ist !Haste Recht. Is bei der RR aber nicht ganz so einfach, da alles aus Plaste ist im Heck. Dafür wird es aber ja direkt belüftet.
@nt2002
also meine Wiederstände sind belastbar bis 50W, wobei sich die direkte Last höchstens berechnen läßt (P=UxI) was aber Quatsch ist weil der Strom (I) ja durch den Wiederstand begrenzt wird. Was aber sein könnte ist, das deine LED-Blinker etwas mehr Leistung haben als die vom cheffkoch und es deshalb gerade so reicht -
Zitat
Original von Bahamut
also ich hab an meiner 4 x 10 Ohm widerstände dran ...
an jedem blinker einen,
und alles funktioniertSo sollte es auch sein......
Hatte ich bei mir auch so... -
Zitat
Original von Bahamut
also ich hab an meiner 4 x 10 Ohm widerstände dran ...
an jedem blinker einen,
und alles funktioniertHatte ich auch mal dran, die 4 Widerstände hab ich sogar noch zuhause.
Aber bei mir hat es mit den 10 Ohm nicht funktioniert.
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Zitat
Original von sulley
@nt2002
also meine Wiederstände sind belastbar bis 50W, wobei sich die direkte Last höchstens berechnen läßt (P=UxI) was aber Quatsch ist weil der Strom (I) ja durch den Wiederstand begrenzt wird. Was aber sein könnte ist, das deine LED-Blinker etwas mehr Leistung haben als die vom cheffkoch und es deshalb gerade so reichtKönnte sein, deshalb wollte ich ja wissen was er genau für LED Blinker hat.
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Also ich habe die von Louis dran und 8,2 Ohm Widerstände.
Nennen sich LED Miniblinker *long*.
Bestellnr.: 10033041 -
Zitat
Haste Recht. Is bei der RR aber nicht ganz so einfach, da alles aus Plaste ist im Heck. Dafür wird es aber ja direkt belüftet. cool
@ sulley : Die Lüftungslöcher auf der rechten Seite sind nur Atrappen !!! Da wird gar nix belüftet. Es sei den man bohrt sie auf, wie ich :D.
Und über dem Auspuff ist es sowieso heiß genug. -
Zitat
Original von chefkochRR
Die Lüftungslöcher auf der rechten Seite sind nur Atrappen !!!bei der Blade sind die Löcher echt
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Oh mann,
mir ist da gerade beim Einbau der LED Blinkern was ganz blödes passiert.
Habe ausversehen die Kennzeichenbeleuchtung kurzgeschlossen.
Jetzt schlägt die Tachonadel nicht mehr aus, wenn ich die Zündung an mache, aber ansonsten geht noch alles. Der Tacho hat in dem Moment kurz gerattert.Die Sicherung hab ich nicht durchgeschaut. Wenn ansonsten alles noch geht kann es ja nicht an ihr liegen.
Ich weis, dass auf den Bildern oben alles ein bischen komisch aussieht. Die Kabel waren alle sauber verlegt.
Kann mir jemand helfen ?
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Geht Hupe und Blinker noch? Warum sollte die Kennzeichenbeleuchtung über'n Tacho abgesichert sein? Geht das Rücklicht/Standlicht noch?
Handbuch nehmen > schauen wo die Sicherungen sind (bei der Blade links hinter der Mittelverkleidung) > prüfen ob nicht eine defekt ist. -
Ich habe heute mal nachgeschaut. Da ist tatsächlich ne Sicherung durchgebrannt. Hoffentlich geht ansonsten alles noch
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genau deshalb gibt es ja Sicherungen, wird schon nix weiter defekt sein
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So, bin gerade fertig geworden.
Hab mich für diese Variante der Widerstände entschieden. Ist zwar nicht die Professionelste aber was solls. Finde das sieht auch nicht so schlecht aus
Den Platz werde ich wohl auch nie brauchen. -
Sind das jetzt 4mal die 8Ohm Teile? Und nu gehts?
Brauchtest du nicht 3 Stück pro Seite? -
Hast du die zwei Widerstände vorne auch noch drin,
also insgesamt 6 Stück ?Ich muss schon sagen, saubere Arbeit.
EDIT:
Da war ich wohl für meine Frage zu langsam
und das auch noch ganze 5 Minuten.