schaltblitz

  • Dann wäre der Fall erledigt! :D


    Mich würde es trotzdem interessieren, wo "fourseason" das gelesen hat! :nixweiss:

  • Zitat

    Original von RR-Mirre
    Bin auch der Meinung das dmit die HISS ausgeschaltet wird...



    Is sogar sicher so, nur das du nicht das HISS sondern nur die kontrollampe ausschaltest :wink:

  • Zitat

    Original von chrisv80
    @ sulley: Hast du erst 129 km auf deiner Blade??? :shock: :shock: :shock:


    das entspricht leider nur der Höchstgeschwindigkeit :lol: hab jetzt leider schon mehr als 3tkm runter :oops:

  • Jo............. das wissen wir doch schon, Tram! :D

  • @ sulley: Achso, hab mich schon gewundert! :)

  • Zitat

    Original von sulley



    das entspricht leider nur der Höchstgeschwindigkeit :lol: hab jetzt leider schon mehr als 3tkm runter :oops:



    Seit wann hast sie denn? Ich hab meine 1 1/2 Jahre und 10 000Km :(

  • @ tram: Und wie oft hast sie schon poliert! :D

  • Zitat

    Original von chrisv80
    @ tram: Und wie oft hast sie schon poliert! :D




    rechne ca 2 mal pro monat :wink:

  • Ich hab meine seit September 04, aber poliert wurde sie noch gar nicht. Nur Wasser, Spüli, Schwam und Fett für die Felgen.