Bilder und Tipps von euren individuellen Varas !

  • sieht nich schelcht aus, in weiß würds mir besser gefallen. Um beim blinken leuchtet es gelb, beim bremsen rot? ... wie haste das denn gemacht?

  • Zitat

    Original von Eifelraser87
    also mit schwarze blinkler mein ich natürlcih die gläser.......hier sind die bilder:


    heysieht hammer geil aus, aber dasismirzuheiß, denn das sehen die Polizisten doch sofort ode???? Ist doch illegal, oder???

  • ob das legal is weis ich nicht.....glaub ehr nicht.......also das rücklicht is auf jeden fall rot......dait bin ich auch durch en kontrolle gekommen und wurde nicht beanstandet....da hat ich die blinker aber noch normal.......die sind eigentlich zimlich gelb...also nur teilweise kommt noch ein bissen grün durch...wegen dem blauen lack der vorher drauf war....aber sonst....naja.....für übern tüv werd ich mir auch die normalen von nem kumpel ,,ausleihen"

  • Ein Freund von mir hat nen Roller und hatte da blaue Blinker montiert. Polizei hat ihn extra desshalb angehalten und ihn zum Vorfahren bei der Polizei mit nomalen Blinker gebeten. Sonnst hätten sie ihm den Lappen abgenommen.

  • vernünftig so .. ich meine solange die auch gelb blinken bzw. rot leuchten ist es doch okay .. aber scheiss auf tüv? ihr wisst was das heisst ne ... egal jeder wie er meint ..

  • naja...es reizt mich immer wider....naja udn wenn dann fahr ich vor und gut is...ne woche später kommen wioder di schwarzen drauf :lol:

  • Also das es besser aussieht is klar
    aber wir stehen sowieso auf der abschuss liste der
    autos und sollten dann nich noch mutwillig dazu
    bei tragen das wir übersehen werden, kommt leider
    oft genug vor!

  • deswegen hab ich ja geschrieben:


    Zitat

    Original von Hekt0r
    ich meine solange die auch gelb blinken bzw. rot leuchten ist es doch okay ..


    .. aber trotzdem :goodp:

  • ja habt ja schon recht...eigentlioch sollen die ja da sein damit man auch gesehen wird...aber naja .......ich weis nicht

  • also anchdem ich letzte nacht egfahren bin udn meine blinker noch nichtmal mehr an den reflektoren der leuchtpfosten hab blinken sehn hab ich mir doch gedacht dass die dinger zu dunkel sind und hab heute morgen die tönung wider runter gemacht.....hab da noch ne idee aber muss mal probieren...hab da sowas in ner autozeitung gelesen wie man ganz primitiv die sachen tönen kann

  • Gute Einsicht :topX: .. Wie soll das denn ganz primitiv gehen?

  • :chair: ich wollte schon immer mal einem den stuhl übern kopf hauen ... jetzt ist es soweit :D

  • Hallo,


    ...... hier sind zwei Bilder von meiner.


    Ciao

    Dateien

    • Foto.jpg

      (41,1 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(09).jpg

      (31,83 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )