Wheely mit CBR600RR

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Ich weis nur, dass der Ghostrider noch einen bei 320 km/h schafft :!: :banana: :D


    ... ist ja auch keine Kunst, wenn man eine Busa hat, die einen fetten
    Turbo ihr eigen nennt und satte .... 499 PS ... bringt !!!
    Da mach ich Dir einen Wheelie in jedem Gang, den Du Dir wünscht !!

  • Zitat

    Drehzahl oder Gaswheely mit 15er Ritzel 11.000U/min und 110kg auf Fahrersitz kein Problem


    Tramway der Wheelie King :D Deshalb hat dein Bike auch teils so die ein oder anderen Problemnchen mehr als die anderen :)

  • Zitat

    Original von Tramway



    Drehzahl oder Gaswheely mit 15er Ritzel 11.000U/min und 110kg auf Fahrersitz kein Problem :wink:


    Da fehlen mir dann wohl 40 kg bis ich auch Wheelies machen kann. Hab mir schon gerade ganz viel Schokolade gekauft (die großen von Milka :wink:), wenn ich da jetzt jeden Tag eine von esse, dann klappt das nächste Saison auch mit den Wheelies :D

  • Zitat

    Original von Papa_Ziethen


    Drehzahl unmöglich !!!
    Auser der Fahrer wiegt 150 Kg und setzt sich aufs Sozius !!


    LoL also ich schaff's auch ohne kupplung, nur is mir zu heftig wenn's doch mal daneben geht, aber genug dampf hat sie dafür.
    und zum thema nsr, 28 und einer der fahren kann geht das auch locker..hab ich selbst gesehen zu meinen nsr zeiten...

  • Ich hab auch so einen mit ner NSR neben mir gehabt. Vollgas, Kupplung springen lassen und am Lenker gerißen wie wild. Ja das Rad kam hoch, aber es sah nur blöd aus :zensiert:
    Erinnert mich an die Simson Zeiten. Ganz nach hinten setzen, Vollgas und die Beine dabei unten baumeln lassen. Schön sah das nie aus :kd:


    Bei ner Mini-Vara is doch der Schwerpunkt für sowas viel günstiger, das stell ich mir schon geeigneter vor.

  • Zitat

    Original von Papa_Ziethen


    Ich weis nicht ob er es noch schaft der ist doch verunglückt !! oder ?


    Der Ghostrider ist verunglückt ?


    :shock: :shock: :shock:


    neeeee, oder ?
    Gibt es da Beweise ? Link ?

  • Das die RR mit eines der schlechtesten bikes zum show machen sind ist doch gut!


    Es spricht doch für ein Fahrwerk und dessen ausgeglichenheit, wenn die 2 Räder fast immer die Straße berühren!
    Meine Meinung dazu.

  • Zitat

    Original von Cbr_benny


    Tramway der Wheelie King :D Deshalb hat dein Bike auch teils so die ein oder anderen Problemnchen mehr als die anderen :)



    Nene, tu das net sagen :D Hab vorhin schon bemerkt, das die wheelys die ich gemacht hab, net beabsichtigt waren :wink:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Das die RR mit eines der schlechtesten bikes zum show machen sind ist doch gut!


    Es spricht doch für ein Fahrwerk und dessen ausgeglichenheit, wenn die 2 Räder fast immer die Straße berühren!
    Meine Meinung dazu.


    Da hat der Kurvenflitzer echt Recht !
    Das die RR nicht gleich abhebt, spricht für ein ausgewogenes
    Fahrwerk, was soooo schnell nicht aus der Ruhe zu bekommen ist !!

  • Also ... bei mir hebt sich das Vorderrad auch nur kurz, wenn ich im ersten Gang voll beschleunige und bei fast 15.000 U/min bin, also kurz vorm Schalten in den Zweiten.


    Einmal konnte ich einem Doppel-X-Piloten Paroli bieten. So'n ultrapeinlicher Ampelstart. :oops: Und beim Schalten in den zweiten Gang hatte ich kurz übelstes Lenkerflattern (gefühlsmäßig schlug die Gabel einmal links und rechts auf Anschlag). So richtig toll war das nicht. Aber wenn man bei hoher Drehzahl noch etwas am Lenker zieht, müsste das mit dem Wheely kein Thema sein.


    Ist aber auch mein Ziel nicht! ManfredK sprach mal davon, dass die Ölpumpe dann wunderschönen Ölschaum schlägt ... und diverse Lager im Trockenen laufen = ungesund. :(


    Bin auch froh, wenn immer beide Räder Bodenkontakt haben.

  • @hanso hier mal mein statement....letztens war ich bei nem honda händler und hab den bissel ausgefragt über evtl gebrauchtteile ner pc37 der sagt mir willst mal ne cbr 600 rr mit sissy-bar sehen. das stand sie nun in ihrer blauen verkleidung und der höcker stand senkrecht. das war der versuch eines wheely und der typ ist voll mit dem heck auf die gasse und dann in die leitplanke. wheely braucht kein mensch.


    gruss tino