Bremsscheiben PC 37 ...mal wieder

  • Hi,


    Klar, besteht immer das Risiko das sie "einen weg" haben aber wie gesagt... wen dem so ist waren die 50,- eben Lehrgeld und ich kauf mir ein paar hübsche Neue :D

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • Zwar schon ein wenig her, aber kannst du mir sagen ob die Bremsscheiben nun passten ?

    ________________________________________________________________________________
    SCHERGEN, MACHT DIE KARRE KLAR ! EIN HERRLICHER TAG ZUM BENZIN ZUM VERBRAUCHEN !!!

  • Hi,


    Klar, besteht immer das Risiko das sie "einen weg" haben aber wie gesagt... wen dem so ist waren die 50,- eben Lehrgeld und ich kauf mir ein paar hübsche Neue :D

    Kann man so machen, muss man aber nicht. Wir fahre auf allen unseren 600ern originale Bremsscheiben und würden nicht freiwillig wechseln. Bei einem Schlag der Bremsscheibe gibt es auch Möglichkeiten.

    Gruss Streusel