Hier isse nu mei Bolle

  • Hallo,!


    also weisst DU,man kann es sowieso niemanden recht machen,weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich hatte ja auch die Probleme beim Umbau.Leztenendes endschied sowieso mein Geschmack und Geldbeutel
    auch wenns mal was besseres sein sollte.
    Erfahrungsaustausch und Anregungen sind immer super, helfen Dir bestimmt dein Moped dann nach deinen Voestellungen :idea:
    schneller auf die Räder zu bringen.
    So,jetzt lass dich nicht aufhalten damit wir hier bald was "Geiles"
    zu sehen bekommen! :D


    Gruß aus Hückelhoven


    Joschi

  • @ Dax
    Maske bekommt sie noch und das 1 Mann Kanu wird oben und unten
    noch gekürzt.Amaturen bekommt sie von der GSX/R.


    @Joshimura
    Ich will es auch nur mir Recht machen.
    Erfahrungsaustausch ,Tips und Vorschläge sind immer gut,da man bei
    Langzeitbaustellen auch mal einige Details übersehen kann.Es gibt aber auch Teile von anderen Moppeds die man garnicht kennt und gut ins Gesamtconzept passen würden.Deshalb bitte ich hier auch um Vorschläge.
    Ich hoffe das ich nächste Saison komplett fertig bin.
    Bis dahin läuft sie mit einer weißen Übergangslackierung.


    Gruß


    Ralf