Eure Meinung ist gefragt....

  • Die Frage die mich jetzt seit längerem quält ist die Sache mit der NSR.


    Rennstrecke?
    Wohnzimmer?
    Oder vielleicht doch wieder auf die Straße?


    Es sind wieder zwei Jahre ins Land gezogen....:|
    Wegen Renovierungsarbeiten hab ich nicht wirklich zeit für den Umbau...
    Deswegen sieht die Reihenfolge jetzt ein bisschen anders aus...:D


    Bis zum Abschluss der Renovierungsarbeiten zieht die NSR ins Wohnzimmer. :)
    Wenn das geschafft ist, gehts zurück in die Werkstatt für den finalen Umbau.
    Die Verkleidung ist abgeschliffen, die Löcher und Risse sind repariert, es fehlt "nur noch" das Design...:D


    Ihr neuer "Parkplatz" ist hergerichtet....aber ich muss erst auf ein paar helfende Hände warten, weil ich körperlich immer noch nicht so kann wie ich das gerne hätte...:???:
    Aber es gibt schlimmeres...:D

    Dateien


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hab ich auch. Aber warum sollte ich die mit den ganzen Mopped Bildern wegwerfen? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also die 2,5" Platten sind stabiler, wenn die mal runterfallen.
    Außerdem hast du ein Netzteil weniger!


    Und das Netzteilkabel würde die Sicht auf die bald stehende CBR nicht stören :D

  • Klaaar....ich werde jetzt 5TB Bilder und Videos rumschieben nur damit das Netzteil wegfällt...:o
    Hatte auch nicht vor die runter zu schmeissen....normalerweise steht die am Schneide-PC...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Das ist jetzt aber nicht zielführend und entfernt sich sehr vom Hauptthema...:nono:


    Mein Server zieht ende der Woche um...;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • cooler Platz fürs Bike

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Das ist jetzt aber nicht zielführend und entfernt sich sehr vom Hauptthema...:nono:


    Mein Server zieht ende der Woche um...;)


    :oops:


    Maysi der Schlingel hat das PC-Komponententhema erwähnt...ich hab nur meine Senf dazu abgegeben :D



    Irgendwoher kenne ich dieses Bild...du auch Haisa? :iwsn:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Sehr schön, kommt sicherlich gut im Wohnzimmer...hätte ich auch gerne.


    Aber weder Platz, noch Einverständnis von Frau liegen vor :|

    haisasig.png