Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • hei das sind aber geschichten



    ich ring mich langsam wieder zur RR durch..bin extra mal beim HH gewesen und er würde mir die RR mal für ein testwochenende geben.


    Dann könnte ich testen ob ich wirklich so schlecht drauf sitze wies mir am anfang vorkam, oder ob sich das ganze verbessert bei schnellerer fahrweise :D


    aber wenn du jetzt schon kratzer auf dem mopped hast ist die RR gar nichts für mich.....ich bin brutal heikel wenns um kratzer geht.


    Meine CBF hat bis jetzt noch keinen einzigen kratzer und wenn ich mir ein mopped kaufe, das neu ist dann erwarte ich, dass der lack nicht verkratzt, wenn cih dem auch gut sorg hebe und das tu ich bestimmt.


    Da ist die Ninja wesentlcih weniger empfindlich, dafür ist die optik weniger gut als die der RR.

  • Zitat

    Original von sydobai
    ...ich hab auch noch nen schwarzen Bug im Keller liegen :D



    *sabber* Ich weis net ob das mattschwarz überhaupt zum schwarz vom mopped past :(

  • ach ja kleine frage: gibts hier eigentlcih die RR in dem rot, wie ich es in der signatur habe, oder ist das nur eine US farbe???


    Bitte gibts die so...bitte bitte...so schaut sie soooo geil aus...dann wird die eintscheidung wieder einfacher

  • ne so gibts die 05er hier nich..


    aber es ist eh nur ein Pressefoto..das sieht original denk ich genauso aus wie die 03er

  • Zitat

    Original von DonBosco Bitte gibts die so...bitte bitte...so schaut sie soooo geil aus...dann wird die eintscheidung wieder einfacher


    Nö, gibts bei uns in dem Rot meines Wissens nicht, is sicher ne US-Version oder so, die würd mir so auch gefallen, ähnliche Farbkombination wie bei der 03er. :wink:

  • heeeeeeuuuuuul schluchts....


















    dann gibts doch ne Kawa :D

  • wenn´s die die´s Jahr wenigstens in Schwarz gäbe :roll:

  • Zitat

    Original von Knusprig
    wenn´s die die´s Jahr wenigstens in Schwarz gäbe :roll:



    die alte gabs noch in schwarz

  • ja tramy....


    früher war alles besser....















    ausser der technik :D

  • die rote in deiner signatur, gibts so nur in usa.. sonst hätte ich die auch genommen.. ich wollte sie ja immer im 03er rot, aber dann kam die neue technik und das besser fahrwerk und der bessere motor , die usd gabel und die radial verschraubten bremsen.. :D und dann war mir blau auch rcht.. 8)


    die us version hat nen schwarzen bug.. im gegensatz zur 03er, die ja nen silbernen hatte.. :wink1:


    @ don


    die kratzer waren andeutungsweise sichtbar.. aber nach einer kurzen politur ist nichts mehr zu sehen.. sieht aus wie neu..
    ich hab mir die original tankpaty bei honda bestellt, und die machen mir die auch direkt drauf.. :D die sieht man kaum und lassen kratzer nicht mehr aufkommen.. :wink1:


    und don mach mal ne probefahrt übers weekend.. :D die rr ist saugeil.. hab gestern nen freund draufsitzen lassen, der hat nicht mal nen lappen und meinte.. : " boh das ist ja geiler als jeder *weibliches geschlechtsorgan*!!!... :D

  • @rr-enthusiast


    ich bin die RR schon gefahren. aber nur eine halbe stunde lang. da war sie nicht unbequem, aber auch nicht so bequem wie die Kawa. Dafür konnte ich das cockpit ablesen, was bei der kawa unmöglich war....und bussen sind in der schweiz leider nicht billig....


    für 2 mal zu schnell fahren könnte ich mir für die RR glecih ein HRC Kit kaufen, dann ist sie nicht langsamer als die ninja


    aber vorallem hat mich das fahrwerk der R überzeugt. ist zwar nicht so handlcih wie das der ninja, doch wesentlcih stabiler. hat halt immer vor und nachteile. die RR musste ich mir mehr druck in die kurven legen. Doch das wird am ende eine gewöhung sein, denn die CBF fällt ja von selbst in die kurven.

  • also ich bin auf wolke 7 mit der kiste.. ich bin zuvor moped mit ca 20 jahre alter technik gefahren, also keine guten fahrwerke.. da wirkt die rr schon "langweilig", da da nichts zuckt und wackelt.. und sie fährt sogar dahin, wo ich will.. :D
    ist aber alles betrachtungs sache.. :D


    @ don


    nimm die rr.. du brauchst die kraft der kawa nicht.. der einzigste vorteil der kawa, wär der bessere durchzug..
    meiner meinung nach, kann man innerhalb einer halben std kaum eindrücke gewinnen.. :wink1:
    ich bin 5 std probegefahren und es war ganz anders, als auf meiner.. :roll: