VT 600 stand 1 Jahr in der Garage, was muss nun gemacht werden?

  • Sorry, die Fotokiste wurde nach dem Akkuwechseln nicht ordentlich auf Jetztzeit aktualisiert ;-)


    Vor 3 Jahren zu der Zeit habe ich gerade meine VT 750 C RC44 verkauft :-(

  • Hi,
    so die "Kleine Dicke" ist frisch geTÜVt (63,- Euro). Es gab keinerlei Mängel oder Anmerkungen. Hab mein Baby noch vorher 2 Stunden poliert und zum TÜV dann warmgefahren, also beste Voraussetzungen ;-) Zu dem habe ich nach dem TÜV noch die Reifenbeschriftung weiss nachgezogen, hatte ich schon vor einiger Zeit vor und nun passte es von der Zeit und dem Wetter ganz gut. Wie ich finde, ist es trotz meiner unbeholfenen künstlerischen Ader recht ordentlich gelungen, zumindest von weiten :-) Bin mal gespannt, wie lange so eine weisse Schrift hält. Da ich ja meist nur bei Sonne fahre, wird kein Regen dran kommen, aber die Sonne tut ja auch ihr übriges... Hab gut 1 Std. 15min. für beide Reifen/Seiten gebraucht, nach ein wenig Übung ging es recht gut. Ich benötigte auch nur einen Stift. Der Stift ist ein Weisser für Badfugen aus dem LIDL, hoffe mal, dass das den Reifen nicht irgendwie angreift o.ä.... Hat da jemand Erfahrung mit solchen Stiften? (Für Weisswandreifen waren die Reifen noch zu gut!) Freu mich auf´s Wochenende das Wetter soll ja super werden! :-)

    Dateien

    • CAM00171.jpg

      (179,14 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CAM00175.jpg

      (190,48 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CAM00176.jpg

      (189,45 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CAM00173.jpg

      (186,66 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MD001107.jpg

      (253,62 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )