CBF Fahrer am RR prügeln

  • ja die FMX ist das grösste scheissmopped fas ich je gefahren bin...


    liegt mir einfach nciht so ein 1zylinder


    glecih vor der ersten kurve hab ich nen gang zu viel runtergeschaltet und musste mich mit nem völlig blockierten hinterrad rumschlagen...konnte zum glück alles abfangen.


    ddas fahrwerk ist zu weich und der motor einfach zu schwach auf der brust. wenn man noch 34PS fahren muss ist der motor der FMX im verlgeich zu RR oder CBF zwar relativ stark, doch wenn die 600er dann erst mal offen sit schauts schon ganz anders aus :D

  • Na das hört sich doch schonmal gut an (je nachdem :D)


    Also fliegt die schonmal raus, aber die CBF 600 Naked ist ja auch nicht schlecht.... preislich auf jeden Fall moderater wie die kleine Hornet und hat ABS sowie offen 78 PS.
    Wie schnell kann die CBF offen maximal fahren? Gedrosselt?


    Wie sieht es mit der Leistungsenfaltung im gedrosselten Zustand aus?

  • also die leistung ist bei der CBF in gedrossletem zustand wesentlcih besser, als zum beispiel bei einer gedrosselten RR, denn die braucht einfach verdammt viel drehzahlen.


    die CBF hat eine sehr gute homogene leistungsentfaltung.


    allerdings die richtige power kommt erst wenn das mopped offen ist und über 8000 gedreht wird. dann ziehtst dir auch auf der CBF die arme lang.

  • ich hab bei meinem hh in D ja auch ne probefahrt mit der offenen RR gemacht.. und das knappe 300 km.. 8)


    und jetzt muss ich noch 5 monate die gedrosselte fahren aber 34 ps sind schon genug, wenn man nicht bremst und immer voll laufen lässt.. :D


    noch 3 TAGE.. muahahah hoffentlich spielt das wetter am weekend mit.. :D zum einfahren..

  • @ Don


    Ja hört sich gut an. Vorallem ist sie mM nach wirklich in Preis/Leistung Top oder?
    Wie siehts mit dem Verbrauch aus?
    Fährst du mit Benzin oder Super?

  • verbrauch ist sehr gut. nie über 6 liter, auch bei wirklcih agressiver gangart. sprich dauernd über 8000U/min und beschleunigungsorgien :D



    ich tanke ROZ95, weil das bei uns in der schweiz das tiefste ist was du bekommst. Aber auch ROZ91 reciht völlig aus.

  • Joa 6 Liter sind wahrlich gut für das Maschinchen 8)


    Wie viel km hat den deine bis jetzt runter?

  • Also die KAWA hat mehr Komfort weil einfach alles mehr komfort als die 600 RR von honda hat :D


    Die Ninja hat wirklich ein besseres Sitzkissen welches mehr gepolstert ist.



    Ändert mal das Thema von "CBF Fahrer am RR prügeln" in "CBF Fahrer am RR gbeln" :wink:

  • cbr benny



    :D genau so ist es. mal schauen wie nun am mittwoch die ZX6R abschneidet. doch was ich bis jetzt gehört habe ist eben genau das, dass die Ninja bequemer ist. bin nur mal schnell auf der ninja gesessen aber noch nei gefahren und da war das ganze schon relativ bequem.



    @Burnout


    hat jetzt 12'000runter in nur einem jahr :( ich fahr zu viel :D

  • Zitat

    Original von DonBosco


    hat jetzt 12'000runter in nur einem jahr :( ich fahr zu viel :D


    Ach Gott ..... wem's Spaß macht .... :D:D:D

  • ja aber zu viel geld raushauen geht leider auch nicht...


    will mir ja noch ne RR oder ninja kaufen :D

  • Was schätzt du denn, was du für deine CBF noch bekommst?

  • hmmm ca. 7000CHF also etwa 5000Euro.


    habe aber auch relativ viel zubehör im wert von insgesamt etwa 1000Euro dran verbaut.


    wer interesse hat in nem jahr ne CBF zu kaufen mit ca. 20'000km und top gepflegt und super schön umgebaut der soll sich doch bitte melden :D