Stammtisch Ruhrgebiet und Münsterland

  • Da letzte Woche ja mangels Leute nix los war könnte man morgen mal ein Ersatztermin einlegen.

    Ersten Kaffee so gegen 10..11 im Diner und dann hätte ich Luscht nach Nordkirchen zu Fahren :0018:


    :kaffee: + :mampf:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Morgen bin ich auf Radtour.

    Ohne Motor. :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Diesmal gab's statt American Breakfast nur 'n lecker Rührei mit Brötchen :lecker:


    Und danach eine Sonntagsrunde im Schleichgang - die Spritpreise sind echt :boese:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Morgen bin ich auf Radtour.

    Ohne Motor. :wink:

    ...und wie war es?

    Man vergisst dabei schnell die Vorteile des Motorradfahrens.


    Kein Helm schützt vor dem ganzen Getier in der Luft.

    Die Angst vor Stürzen bei hohen Geschwindigkeiten ist weg.

    An der Ampel steigt keine Wärme vom Motor auf, die das Schwitzen durch die Schutzkleidung fördert.

    Keine Eisdiele fliegt im Augenwinkel an dir vorüber (man hätte sowieso nicht parken können).

    Stehende Autos an Kreuzungen werden nicht mehr als Bedrohung wahrgenommen.

    Der bange Blick auf die Tankanzeige entfällt.

    Geschwindigkeitsbegrenzungen sind auch in 30er-Zonen unbedeutend.

    Der rechte Daumen ist wundgescheuert.

    Da, wo normalerweise der Startknopf ist, lugt eine Befestigungsschraube der Bremse hervor.

    Diese Stille unter mir ist nervtötend.

    Die Hand habe ich mir verstaucht bei dem Versuch, das Rad auf den Hauptständer zu hieven.

    Die Kilometerleistung hätte niemals gereicht, meine Zephyr warmzufahren.

    Man kann sich während der Fahrt unterhalten. Das is' nu gaar nich' mein Ding. :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • ...und wie war es?

    Man vergisst dabei schnell die Vorteile des Motorradfahrens.....

    ...man muss einfach beides abwechselnd Fahren.


    Dann genießt man ALLE Vorteile.


    Ab und an für Einkäufe und Ausflüge auch mal das Auto.


    Danke Horst für die Ausführungen.


    Unser geplanter Veloausflug wird ab 2025 durchgeführt werden.

    :wink::sup1:

  • ...

    Unser geplanter Veloausflug wird ab 2025 durchgeführt werden.

    :wink::sup1:




    Wenn Du mal in Pension bist, machen wir 'ne Fahrradtour. :wink1:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Noch sind 2..3..x lecker Treffen schon nur in 2022 fällig.


    Ich hoffe das es mal wieder eine coole Autoshow geben wird ... :warte:


    Und selbst wenn nicht, die HB Treffen im Diner waren bisher immer lustig/konstruktiv/gelungen und nie Zeitverschwendung.


    :kaffee:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Sonntach isses wieder soweit :banana:


    Lecker Futter :lecker: plus Kaffee und Klön :topX:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Geht für mich klar :sup1:

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Nur mal so als Info ... :D

    Sonnndaaach isset wieder soweit: American Breakfast :lecker:


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Bin dabei :topX:

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“