Stammtisch Ruhrgebiet und Münsterland

  • Ich wäre am 02.10. dabei.

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Sonndach zum Mittach isses wieder soweit :mampf: + :kaffee:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • :sup1: 12 Uhr geht es dann wohl los

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Jupp, das sollte auch ich hin kriegen :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Oder auch nicht...:roll:

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Bei >4h vor Ort sind 11 Minuten zu verkraften ;)


    Ich werde nächstes mal eher da sein :bet:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Bei >4h vor Ort sind 11 Minuten zu verkraften ;)


    Ich werde nächstes mal eher da sein :bet:


    :D

    Einem Bekannten von mir fiel letztes mal sofort eine Idee für sein zu spät kommen ein.:groel:

  • Heute war ich erst nach 1700 da :wow:


    Lecker war's :lecker:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Bin am kommenden Wochenende leider verhindert :(.

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Hoffentlich nix dramatisches :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich würde dann auch gerne mal vorbei kommen. Allerdings erst im Frühjahr. Mein neues Moped (cmx 500) habe ich vor 2 Wochen endlich bekommen und dann sofort eingewintert. Und Mopedtreffen ohne Moped ist wie Pommes ohne Mayo. Woran erkennt man denn Honda Boardler da? Um direkt ins Gespräch zu kommen oder aber auch aus dem Wege geht, weil der ein oder andere im Forum beleidigt wurde oder sich beleidigt fühlt und kräftig und trainiert ausschaut.:D

  • Ich esse Pommes auch ohne Mayo :D und versuche am Sonntag endlich mal wieder dabei zu sein :kaffee::mampf:
    Komm doch einfach vorbei :wavey:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Ich schau mal.... vlt . mit dem Fahrrad ( kein eBike, denn ich habe noch Sex) , sind nur 15 km von mir weg.

  • Ich esse Pommes auch ohne Mayo :D und versuche am Sonntag endlich mal wieder dabei zu sein :kaffee::mampf:
    Komm doch einfach vorbei :wavey:

    Wieviel Uhr denn so?


    Für Alle Fälle.....

  • ... so ab 10:00 Uhr wollte ich da sein.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************