Leistungssteigerung 600rr

  • das kostet mehr als ein neues mopped :roll:


    wer´s braucht..


    das einzige was mich aus dem kit interessieren würde ist der Kühler

  • genau das ist der Punkt ich wollt ja nicht nochmal nen ganzes Mopped bezahlen. Wollte so max um die 1500€ ausgeben,aber dafür gibt es nicht wirklich viel Leistung :(. Na ja vielleicht doch die 1000er mit nen Bißchen Fahrwerkoptimierung.Trotzdem erst mal schönen Dank.


    Micha

  • also ich bin gestern die fireblade gefahren und muss sagen dafür fährt sich vom händling fast genau so wie die 600rr, eben wie nen fahrrad, grins nur mit mehr schub. das die nicht so brutal kommt ist doch eher vom vorteil......highsider....sind übel. ich werd mir dieses jahr gedanken machen und evtl nächstes jahr ne fireblad holen, falls es nen neues model gibt.


    erstmal abwarten


    gruss tino

  • Zitat

    Original von DonBosco
    aber genau die 03er und 04er ist wesnetlcih zu hart abgestimmt für den normalen strassengebracuh. wenns nur rennstrecke sein soll gehts in ordnung.



    Is die 05er Ninja denn weicher vom Fahrwerk her?

  • @ Micharr


    Ich würde das Geld zu einem erfahrenen Motoren-Tuner (z.B. Galinski o.ä) tragen. Zubehörteile stehen mit ihrem Effekt und den Kosten in keinem Guten verhältnis.
    Übrigens Wellbrock kann meiner meinung nach nur HRC-Teile verbauen!


    ps Hab selten erlebt das mir ne 600er in der Kurve ans Heck fährt. :wink:

  • Zitat

    Original von Spassbremse
    @ Micharr



    ps Hab selten erlebt das mir ne 600er in der Kurve ans Heck fährt. :wink:



    du bist ja ne "spassbremse" :D



    dann wirds langsam zeit, dass das passiert.. :wink1: