Neue Spiegel an der Vara

  • Zitat

    Original von XL125V
    Ich wollte auch welche haben, die etwas anders aussehen. Aber da das die einziegen Spiegel sind, die E-geprüft sind,bin ich mit den Spiegeln auch auf der sicheren seite ! Und spiegel sollen ja nicht nur gut aussehn, sondern sind auch im Straßenverkehr "überlebenswichtig". Daher sollte man bedenken, ob man eher sehr kleine Spiegel nimmt , denke ich .


    Ich benutze generell den Schulterblick :wink:

  • Ok, ich äußere meine Meinung nicht mehr :roll1: :groel:


    Und wer sagt, dass ich die vara nicht gut finde? :nixweiss:


    Die Spiegel sind trotzdem wäh, und ich wusste, dass du sie dir wegen dem Prüfzeichen gekauft hast :med:

  • Zitat

    Original von Marwin
    Ok, ich äußere meine Meinung nicht mehr :roll1: :groel:


    Und wer sagt, dass ich die vara nicht gut finde? :nixweiss:


    Die Spiegel sind trotzdem wäh, und ich wusste, dass du sie dir wegen dem Prüfzeichen gekauft hast :med:



    ja unteranderem habeich sie mirwegen das Prüfzeichesn gekauft !!!

  • Hi,


    kannst Du mal die Bestellnummer, bzw. die Katalogseite von Louis nennen. Ich finde die nicht.


    Welchen Gewindedurchmesser haben denn die Spiegel bei der Vara ?


    Danke.


    Ciao




  • Schau einfach mal bei Louis onlinenach und gib da mal fury ein , denn so heißen die Spiegel !

  • Hi,


    habe sie gefunden und gestern gekauft und heute montiert. Das Gewinde links mußte ich um ca. 5mm kürzen. Du schriebst es ja. Danke für den Tipp, so konnte ich mich gleich auch noch um eine Eisensäge kümmern. :D


    Ich finde das die Dinger einfach nur cool aussehen. Kein Vergleich zu den Serienspiegeln. Die erinnern irgendwie an Mofa oder 50er Roller oder noch schlimmer Fahrrad :D:D


    Ciao

    Dateien

    • Foto(27).jpg

      (30,98 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(26).jpg

      (27,78 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • moin, habe meine auch gestern bekommen (endlich: dafür das ich sie eigentlich schon in der 16. kw haben sollte...) und montiert. hatte auch das problem mit dem zu langen gewinde, aber ich habe sie dann ohne adapter montiert. muss sagen das es so noch nen stückchen geiler aussieht, auch wenn man sich dann erstmal daran gewöhnen muss, dass die spiegel nun ein paar mm weiter unten zu finden sind.


    aber ich finde die dinger auch einfach cool. sie unterstreichen durch ihre längliche spitze form die insektenoptik der vara (finde das die wie ne ameise aussieht, wenn mann sie direkt von vorne betrachtet). und ich habe das gefühl, dass ich durch die längliche form mehr sehen kann (ist ja auch irgendwie logisch).


    den autobahntest haben sie aufjedenfall eben meisterhaft bestanden. in die serienspiegel brauchte ich ab 80 kmh eigentlich garnicht mehr rein gucken, da man dann so oder so nichts mehr erkannt hat. haben tierisch vibriert. ist ein komisches gefühl, wenn man nun bei 120 doch mal in den spiegel schaut und direkt sieht was hinter einem los is.



    einfach klasse dinger