Gentle Maroon Metallic

  • Hallo Zusammen,


    suche für die CB 350 eine Bezugsquelle der Farbe "Gentle Maroon Metallic" oder einen RAL Ton der dem annähernd gleich kommt.
    Als Muster hab ich nur einen augeblichenen Seitendeckel :???:


    ( vielleicht habe ich es auch in der Suchfunktion übersehen, aber leider kein Ergebnis)


    Mazda hatte glaube ich auch mal diesen Farbton.


    Schon mal Danke für die Hilfe


    Gruß Micha

  • HI CLSchrauber....


    wenn du "gentle Maroon CB 350" google`st zeigt es dir mehrere Exemplare in der Farbe an.


    Gruß Micha

  • @ CLSchrauber und CB Fahrer,
    vielen Dank für die Tipps. Ich werde Randy betr. den Emblemen anschreiben ( habe nur noch eines ). Motorradlacke habe ich angeschrieben, mal sehn ob sie helfen können.
    Viele Grüße


    Micha