NSR: Sportauspuff; aber welcher?

  • wenn der auspuff ABE hat darfst du ihn auch gedrosselt fahren ... leistungszuwachs gibt es erst in den oberen drehzahlen bei mechanischer drosslung kommen die drehzahlen nicht so hoch wie sie benötigt werden um die Leistung so enorm zu steigern .. und bei ner bb drossel ischs gar keine frage

  • ok, meiner meinung nach wirds ein jolly moto sp.... (kostet 255€)


    wo bekommt man denn den arrow her, rein zum Preisvergleich....?

  • hau dir dann aber auch nen größeren gaser rein sonst kannst die volle leistung die im sp steckt nicht abrufen

  • arrow wird schwer weil der glaub gar nicht mehr hergestellt wird ... die produktion wurde eingestellt seit die NSR nicht mehr gebaut wird ..viellecht hat ja noch irgendjemand einen auf lager

  • werden nsr teile und tuningteile überhaupt noch hergestellt?

  • bei www.arrow.it steht er aber auch noch drin.


    Der passende Gaser mit leisem Luftfilter liegt auch schon da....


    ich brauch nur noch einen neuen schwimmer für meinen 34er Flachschieber Dellorto (aus der RS).....

  • der schwimmer für den original nsr dellorto kam beim honda-händler bei mir 5,99 €, nur mal als Preisvergleich

  • hm, und wo bekomm ich den für den aprilia vergaser her? Bei mir in der nähe ist weit und breit kein aprilia händler....


    Dellorto VHSB 34

  • hab bisher noch nix gefunden.....


    weiss nicht mehr, wo ich suchen soll.

  • gibts doch von honda auch! ist aprilia dazu nicht in der lage?

  • hab jetzt das Problem mit den vergaser geklärt. Ganz einfach:


    Ich kauf mir vorerst einen neuen PHBH 30..... Genau der gleiche, den es beim Götz gibt, nur für 80€.....


    Mann muss halt wissen, woher....!

  • warum nicht...wenns den schwimmer nicht einzeln gibt, dann tuts gleich ein neuer vergaser auch