NSR: Sportauspuff; aber welcher?

  • kann mir das gar nicht vorstellen, das der nochmal so leitung bringt...musst du noch was anderes umstellen, wenn du den anderen luffi reinbaust?
    schluckt bestimmt auch einiges mehr der 34er, was? :D

  • naja, man muss den vergaser halt abstimmen. 34er VHSB mit anderem Luffi braucht bei wirklich scharfer fahrweise 6,4l/100km


    und das geht sogar noch!

  • also brauchst du für den anderen vergaser auch nen anderen luffi, oder was?

  • naja, er passt auch in den originalen ansaugstutzen....


    Aber Luftfilterseitig hatte ich immer die Probleme. Also was liegt näher als den dazugehörigen Luftfilter zu verbauen? Passt übrigens erstaunlich gut in die NSR....

  • was fährst du nochmal so für Topspeeds? hast du bestimmt schon mal geschrieben, habs aber wieder vergessen :D

  • dazu sag ich mal nix. Übersetzung ist 15:36.... und im 6. Gang dreht sie bis 10.700 Upm.... jetzt kannst du es abschätzen!

  • Zitat

    Original von uriel2k
    naja, man muss den vergaser halt abstimmen. 34er VHSB mit anderem Luffi braucht bei wirklich scharfer fahrweise 6,4l/100km
    und das geht sogar noch!


    so'ne neue gsxr1000 schluckt im durchschnitt so 5.5l :hehe:







    jaja ich weiß, man kann das nicht vergleichen....

  • @cq: Ich hab andere (weisse) Tachoscheiben drin. Kann dir nicht sagen, ob die wirklich 100%ig stimmen..... aber nach den scheiben geht deine schätzung ziemlich gut hin....


    @super-b: Ich weiss, dass die großen moppeds weniger schlucken als mein möppi. Aber im Vergleich zur erbrachten Leistung kann man es gelten lassen. Außerdem hat die GSX eine geringere Literleistung, also darf die weniger verbrauchen!

  • bitte nicht solche Vergleiche... :motz:
    das funktioniert einfach nicht...

  • noch mal zurück zum Auspuff-Thema....



    ist von technigas was zu halten? Verarbeitung, Leistungszuwachs, etc...?


    Hat den jemand verbaut und kann ihn eventuell abmessen, weil dann könnt ich ihn ma durchrechnen

  • nee hab ihn noch nie verbaut und kenn auch keinen der mal einen gehabt hat
    man höhrt auch net wirklich viel von ihm und ne abe hat der ja auch net also würd ich mir denn doch lieber einen jlly oder arrow hohlen :D