NSR: Sportauspuff; aber welcher?

  • doch, ist schon möglich. Du musst nur die scheibe vor dem entfernen abmessen. Kann könntest du hinterher - nach belieben - wieder eine einschweissen. Falls du soetwas nicht finden würdest, könntest dir auch eine drehen lassen, kostet dich keinen 5er...

  • jop aber die scheibe wird dann meistens weiter vorne platziert war zumindest bei nem bekannten so :!:

  • wenns nur um den TÜV geht, kannst sie auch wieter vorne einschweissen. Wobei hier auch 3 gute Schweisspunkte reichen.


    Auf der anderen Seite fällt es beim TÜV net auf, wenn der Auspuff offen ist, solang die BB einwandfrei funktioniert.

  • kann mir überhaupt einer groß nachweisen, dass der auspuff offen ist?
    Die rennleitung doch auch nicht...
    wieviel fährt so ne nsr drehzahl gedrosselt aber mit offenem auspuff?

  • die drehzahl steigt nicht groß an... aber der durchzug ist enorm!

  • nee keines von beidem den durchzug merkt man erst wenn die auslassteuerung aufmacht und da kommt man ja mit net hin da die bb ja vorher abriegelt

  • also kann man gedrosselt auch ohne KD fahren???
    Auch legal? Dann wär es ja wurst ob ich den auspuff aufmache oder nicht! :banana:

  • naja die hat doch dann trotzdem nicht di evolel leistung, da die leistung erst obenrum kommt. rechtlich isses wieder anders wahrscheinlich

  • der esd ist irgendwei nicht definierbar...sicherlich nicht mit abe das ding