RR bilder

  • Jo schon geil die Suzi. Wenn nur dieser formschöne ESD ned wäre....

  • ich mag die blinker in den spiegeln nicht so gerne
    aber es gibt ja auch die yoshi-edition :D

  • echt geile Fotos.nicht schlecht...
    aber die Susi mag ich überhaupt nicht leiden.alleine schon wegen dem Heck und dem ESD... :nixgut:


    allgemein ist Susi nicht mein Fall..aber jedem das seine

  • Schicke Fotos!!!!!!


    Schönen Laser hast du da drin stehen :D


    Über die Blinkeraufnahme schicke ich dir aber nochmal ein paar andere Fotos, gibts ja mit Haltern aus Carbon.


    EIn Bild ist aber doppelt. :D

  • Zitat

    Original von micro
    aber die Susi mag ich überhaupt nicht leiden.alleine schon wegen dem Heck (Hintern)......
    allgemein ist Susi nicht mein Fall..aber jedem das seine


    Damit wissen wir jetzt, dass Deine Freundin auf alle Fälle nicht Susanne heisst........ :D :D :D

  • Roli



    bitte mach noch ein paar vids hoch unter allgemein. will noch paar knieschleifende RR fahrer sehen.


    wenn du keine mehr hast, dann schwing dich gefälligst auf den bock und mach ein paar :D

  • Zum Zeitvertreib, bis wieder was neues kommt, hier mal wieder ein kleines Filmchen von mir:


    -->Klick<--


    Allerdings nur von ner RR aus gefilmt.

  • huiii was war das für ein mopped vor dir, dass den schönen powerwheelie gemacht hat???



    *edit*


    rätsel gelöst ist ne 10er kawa.


    hab den film nicht von anfang an geschaut. ist ein goiles mopped. soll ich mir doch lieber ne 10ner kaufen???? du verwirrst mich :D







    is aber ein super video. die 10er kawa zieht auf der geraden aber ganz schön ab...allerdings kann ich damit wohl nichts anfangen in der schweiz...da ist die 6er kawa schon die ganze zeit zu schnell

  • Zitat

    Original von chrisv80
    Absolute Spitzenklasse! :clap: :clap: :clap:


    Die will ich auch haben!
    Her damit! oder.......... :2guns:



    ist das eine US - lackierung :?:


    oder nur der fantasie entsprungen :?:

  • Nur ein Designentwurf........


    US Lackierungen findest du auf honda.com

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • das Bild ist von cbrworld.net oder so .. wenn mich nich alles täuscht.
    Da gab´s vor über nem Jahr ein Design-contest..sind viele nette Sachen dabei :lecker:

  • Zitat

    Original von Baumax
    Zum Zeitvertreib, bis wieder was neues kommt, hier mal wieder ein kleines Filmchen von mir:


    -->Klick<--


    Allerdings nur von ner RR aus gefilmt.


    :res:


    Daran sieht man mal wieder, dass auf solch einer Strecke kein Mensch eine 1.000er braucht. 8) Bist ja gut drangeblieben.