Zwitscher Geräusche Spacy 125

  • Hallole an die Runde,


    Nenne seit geraumer Zeit ein Spacy mein eigen. War bis jetzt immer zuverlässig, aber seit kurzer Zeit macht er so komische zwitscher Geräusche
    im Standgas und wenn ich anfahre :gruebelx: .
    Wenn ich entlaste, also aufstehe ist das Geräusch weg. Es hört sich so an als käme es von der rechten hinteren Seite


    Kann mir jemand in der runde da helfen ?


    danke schon im voraus
    Klaus

  • Hallo, bei mir war es die Kupplung. Die Beläge waren weitestgehend runter und zum Teil "zwitscherten" da schon die Belagträger munter in der Glocke.


    Gruß - Marcus

  • Hallo Marcus,


    das zwitschern ist erst, wenn ich stehe, da und wenn ich in entlaste, also nicht auf dem Roller sitze, dann ist das Geräusch weg.


    Gruß
    Klaus