Silikonschicht auf dem Vorderreifen

  • Den Wadenbeißer wollte ich nicht geben, nur ich finde es etwas schade das es leute gibt die nichtmal auf meine frage eingehen sondern dann sprüche kommen wie

    Zitat

    du wirst irgendwann in einem entgegenkommenden auto stecken, dann brauchst du dir über die trennmittelschicht keinen kopf mehr zu machen.

    da finde ich sachliche äußerungen wie


    doch angebrachter ich habe ja auch niemanden angegriffen oder bemängelt. War das aus diesen Board vom lesen her auch nicht gewohnt.
    Das es nicht immer ok ist wie ich oder auch andere Fahren weiß ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen.


    Cornhólio hast du es denn darauf angelegt gehabt ? Dann ist meine wohl einfach nicht dafür bestimmt soweit runter zu dürfen :)
    Trotzdem eine Schöne und Lange Saison euch allen

  • Dann ist meine wohl einfach nicht dafür bestimmt soweit runter zu dürfen :)


    Na geht doch! ;)


    Nimm doch mal ein Kumpel oder Zwei und leg die Maschine mal im Stand soweit um,
    dass der Vorderreifen auf der Kante steht.


    Und dann sag hier mal Bescheid,
    ob es theoretisch überhaupt gehen würde,
    ohne dass irgendwo ein Teil den Boden küsst
    oder das Hinterrad schon über die Kante raus ist.
    (Lenker geradeaus in Längsachse des Motorrades)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Salü nochmals Ben,


    Du hast dich hier nicht unbeliebt gemacht!
    Ich bin sicher, dass Du hier jedem Member willkommen bist.
    Du hast lediglich dein Pferd (das Thema) von der verkehrten Seite versucht aufzuzäumen.


    Du hast allen Grund etwas eingeschnappt zu sein und daran kannst Du auch merken, dass irgendwas nicht stimmt.
    (Wenn mein Vater mir mit 4 Jahren nicht den A..... versohlt hätte, als ich einfach auf die Hauptstrasse rannte, wäre ich heute nicht mehr hier. Damals war ich sehr böse auf ihn)


    Ich hoffe, dass Du etwas von dem Geschriebenen für Dein Leben mitnimmst und bist herzlich willkommen und eingeladen am weiteren Boardgeschehen teilzuhaben.


    Liebe Grüsse
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()


  • Nächste Woche kommt dann der Jammer-Thread:


    "Es hat mich gelegt,
    was haltet ihr von einer China-Verkleidung?
    Muss ich den Rahmen vermessen lassen?" :nene:


    ich schmeiß mich weg !!
    xD
    :goodp::goodp::goodp::goodp::goodp:

  • Also ich hab noch keinen vorderreifen gesehen der bis zur kante abgefahren war :gruebelx: für was brauch man das denn? Mach dir lieber einen Bridgestone bt016 drauf da fusselt sich der Gummi so ab, da sieht jeder aus wie ein rennfahrer :D

  • wenn du mit dem knie am boden über's vorderrad rutschtst fährst du schlicht und ergreifend mit zu wenig reserven.


    auf der rennstrecke legt man sich dann evtl. sanft ab, im strassenverkehr steckt man eben auch mal in einem auto.


    nur hausstrecke? wo tun sich denn die leute weh? meistens auf ihren hausstrecken. weil sie dort ohne verstand und sehr oft nicht auf sicht fahren.


    ich kenne sehr viel schnelle leute, auch leute die rennen gefahren (und gewonnen) haben. keiner fährt im strassenverkehr so.


    die fahren zügig. aber mit hirn. weit von den grenzen der fahrphysik entfernt.


    viele haben noch ein reines rennstreckenmopped im stall.


    die haussstreckenweltmeister zieht es aber in der regel nicht auf den kringel. weil sie da meist ziemlich schnell eingetütet werden....

  • Schon wieder so ne reifensache?!
    Die taugen heut nix mehr. Früher haben reifen die haftung nich so schnell die haftung verloren.
    Ich würd den hersteller verklagen...aber die reden sich bestimmt wieder mit physikalischen gesetzen raus, nee nee nee, wo soll das noch hinführn.
    Gibs da immernoch keine garantie drauf?!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D


    ist doch alles ganz einfach!!



    DENKE SCHNELLER ALS DU FÄHRST!!


    Damit ist ales gesagt



    Der Hippo hat die Schilder heute besimmt einige male gesehen....

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)


  • Die SChilder, die manchmal in Motorradgegenden stehen, sind manchmal aber ziemlich, naja ...


    "Der Tod fährt ständig mit" und ein Motorradfahrer im Hintergrund. Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Habe ich noch nie mit einem Auto gesehen :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hiho,


    Ja. Manchen würde das gut tun. Bin gestern vom Johanniskreuz richtung Bad Bergzabern gefahren, und wie manche unbedingt die "Rennstrecken"ideallinie nehmen wollen -.-
    Musste sogar auf meiner Spur weiter rechts fahren, sonst wäre ein Rossi, der plötzlich halb auf meiner Fahrbahn war, gefährtlich nah an mir vorbei? gerauscht.


    So manchen Autofahrer und Anfänger, zu denen ich ja nach 3 Jahren mehr oder minder vlt. auch noch zähle, mag solch eine Fahrweise sehr verunsichern. Aber naja, was soll man machen.


    Die SmartRider Aktion sieht aber von der Website schon nicht schlecht aus. Nicht so "langweilig" und auf "böse Motorradfahrer" getrimmt, obwohl letzteres manchmal stimmt.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • bei uns gibt es zwei strecken wo sich die wichtigen und schnellen tummeln. bzw. die, die sich so vorkommen.


    ich fahre dort nie, weil ich mit den ganzen deppen einfach nix zu tun haben will, es wäre mir peinlich dort gesehen zu werden.

  • Haribo: Geh mal in eine Rehaklinik und Besuche die, bei denen das Motorrad auch "weggerutscht" ist, dann bist du geläutert und bist nicht mehr als "Organspender" unterwegs.