Moto Italia Fußrasten für RC04

  • Servus Mario,
    alles klar, danke für die Info. es ist was eingestanzt auf den Anlenkungen, hab meinen Focus aber immer auf die Prägung "K1" gerichtet
    Ich gehe jetzt aber mal davon aus das die H9/7 in den Anlenkungen eingestanzt ist. Werde Morgen gleich nachschauen Die Anlage war ja an einer Bol Dor verbaut. Sie sind auch identisch mit Deinen Teilen.
    Gruß Jörg

  • Hey, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe genau diese auf meiner Vf 750 f rc 15 montiert und jetzt will der TÜV eine Bescheinigung sehen.


    Kann mir jemand behilflich sein

    Grüße und Danke

  • Wird schwer. Ich habe vor kurzem noch Ersatzteile bestellt. Aber ob es da Gutachten gibt ...

    Ist in den Papieren nichts eingetragen? Bei meiner VF1000R ist SC16 eingestanzt. Evtl ist bei dir RC15 eingestanzt und du kannst damit argumentieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]