Heute hab ich's getan! :)


  • Hi,


    bock hätte ich schon mal bei so 'nem Event dabei zu sein, aber ich gehe am 08.07. für 4 Wochen nach Kroatien! :lol:


    Wann gibt's denn wieder so 'n Event? Da wäre ich dann liebend gerne dabei!


    PS: Was ich auf jeden Fall als erstes ändere, wären die Spiegel! Aber was bedeutet ESD?

  • ESD= endschalldämpfer=auspuff=rohr an dessen ende es stinkt :D

  • Aber am Wochenende kannst ja aufs Treffen zu uns kommen :D.


    Spiegel hab ich auch schon neue bestellt. Stell dann mal ein Bild in meiner Gallerie, wenn sie endlich da sind :roll:.


    Meine Eltenr sind gestern auch aus Kroatien gekommen. Die waren segeln.


    Keine Ahnung, wann es wieder so ein Event gibt. Lass es dich aber wissen, wenn es so weit ist :).


    ESD = Endschalldämpfer

  • damit meinen die faulen schreiber EndSchallDämpfer :lol:


    wenn du tolle Spiegel gefunden hast, kannst mir gleich bescheid sagen. Also nur wenn sie gut aussehen und man auch was drin sieht. Mir ist sowas nämlich noch nich unter die Augen gekommen


  • Naja, bis auf ein oder zwei Tage müssten Deine Eltern geniales Wetter gehabt haben! :)


    Den Urlaub habe ich mir wirklich mehr als nur verdient - deshalb werde ich vier Wochen lang abspannen. Aber ich wäre echt happy, wenn Du mir bescheid geben würdest, wann ein solches Event wieder statt findet - wäre sicherlich cool!


    Ach, und noch was: hast Du eigentlich die offene oder die 34 PS-Version?

  • Ich habe die 34PS - Version :evil:.


    Sie waren 2 Wochen dort. Die erste Woche war gutes Wetter :) und die 2 dann schlechtes :(.

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Ich habe die 34PS - Version :evil:.


    Sie waren 2 Wochen dort. Die erste Woche war gutes Wetter :) und die 2 dann schlechtes :(.


    Muss sie ebenfalls drosseln, aber ich denke, die Drossel wird bald raus fliegen! :lol: Ich weiß - gefährlich, zumal man den Versicherungsschutz verliert! Aber ich war auch noch nie bekannt dafür, ein vernünftiger Junge zu sein! :D

  • Hi Knuspi!


    Was die Spiegel betrifft - mach ich! :wink:


    Was das entdrosseln betrifft: wieso nicht? :(

  • Also, wenn du vorher noch keinerlei erfahrung gemacht hast, dann lass sie lieber drin.
    Ich war schon oft froh darüber, dass net mehr gegangen ist.

  • Hi Chris,


    also das ist es ja, ich habe seit ich 17 bin den 1B und bin gefahren. Schwarz bin ich schon oft gefahren, vor allem im Urlaub (gehe immer nach Kroatien!). Unter anderem eben mal auch 'ne ältere Fireblade.


    Also daher glaube ich nicht, dass mich die 34 PS lange reizen werden - aber ich schau mal - vielleicht habt ihr recht und ich lasse die Drossen für dieses Jahr noch drinnen! :(

  • Denke an die straf- und zivilrechtlichen Folgen!

  • Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen :wink:


    Ich bin in 6 Monaten genau 2 mal ohne db-eater gefahren..genau an den zwei Tagen kam ich in eine Polizeikontrolle..wie groß ist dafür schon die Wahrscheinlichkeit :roll:


    Du musst ja bedenken das du selber nicht schuld sein musst das was passiert! Und dann ist es schlecht ohne Versicherungsschutz
    Abgesehen davon das man dich auch so erwischt. Die RR ist ja über Gasweg gedrosselt. und das würde Polizist mit etwas Erfahrung merken

  • Hast Recht Knuspi - ich lasse es mir noch mal durch den Kopf gehen!


    Mal was anderes: habe grade Deine Bilder in der Galerie angesehen. Hattest Du mal 'nen ziemlich heftigen Motorradunfall? Meine wegen den Bildern mit Deinem Bein?


    Das sah ziemlich übel aus! Hoffe, Du bist mittlerweile beschwerdefrei!?!?!?!


    UND NOCH WAS: die Tachoanzeige bei der RR ist doch nicht blau! Wie haste das hin gekriegt? :?: