Schwarz ist schön?!?

  • Zitat

    Original von cruising CM
    ...die Maske hat 'was...
    ...ich bin schon am Grübeln...


    Dat is aus irgendsoeinem Horrorstreifen, ne Eishockeymaske - ich komm nicht auf den Titel drauf!

  • Ja, das war in einem Horrorstreifen.
    Hieß der Typ nicht Jason ?


    Edit: Auch Hannibal Lector hatte diese Maske manchmal auf. Berühmt wurde sie aber in einem anderen Film. *Grübel*


    mfg Uli

  • Zitat

    Original von Skitzo
    Eishockeymaske ist Jason aus 'Freitag der 13te'




    Du hast absolut gewonnen!!!! Such dir aus: eine tote Ratte zum liebhaben oder eine Waschmaschiene mit Rückwärtsgang!
    Einfach kongenial!!!!

  • Juchuuu, dann hab ich mitgewonnen denn ich wusste zumindest dass der Typ Jason heißt. Hab ich nix gewonnen??? :(

  • Es ist noch 'ne Ratte mit Rückwärtsgang übrig. :D