der RC09 Thread.. was passt, was geht und was ist möglich...

  • Hallo,
    Ja den Tip mit dem selber biegen hört sich gut an.. dachte nur frag mal was hier so bisher genutzt wurde an Typen.


    Da ich primär Golf1 Fahrer bin, bin ich da aktuell dran. Das Motorrad ist leider außer ab und an paar Teile kaufen Stiefmütterlich nichts weiteres passiert. Wenn mein 1er ggf im Winter zum Lackierer wandert dann hätte ich Platz und was Zeit mich ums Moped zu kümmern.. smile



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Honda VF750C RC09 Bj: 11.06.82
    aktueller Stand: seit 2004 abgemeldet und nicht fahrbereit

  • Wie schaut denn mit Repro Parts aus? im Kfz Bereich gibt es ja auch Teile die als Repro besser sind als Original.. ist das im Krad Bereich auch so?
    Ich denke gerade bei älteren Modellen wird es eh langsam Mau mit Ersatzteilen.

    Honda VF750C RC09 Bj: 11.06.82
    aktueller Stand: seit 2004 abgemeldet und nicht fahrbereit

  • Wenn Du solche Rohre biegen möchtest, dann fülle sie vor dem Biegen mit Sand auf, das verhindert, das das Rohr einen Knick bekommt.