PIMP MY RIDE für Motorräder!?!?

  • Zitat

    Original von Skitzo
    Oh, oh, Rookie, Dein letztes Posting könnte ein gutes Eigentor gewesen sein! :kd:


    Hallo erstmal,


    also ich würde schon sagen, dass ich ...


    a) auf diesem Forum, und ...


    b) in der Biker-Community ...


    ein absoluter Newbie bin!


    Klar habe ich die Suchfunktion benutzt, aber keines der Matches beantwortet meine Fragen! Daher nochmals die Anfrage! Aber Du kannst mir ja gerne die Links posten, wo Deiner Meinung nach meine Fragen beantwortet werden! :wink:


    Ich verstehe auch nicht, wieso ich mir ein "Eigentor" geschossen haben soll? Ich habe die beiden ja nicht persönlich angegriffen, oder ähnliches.


    Sollte das so rüber gekommen sein, möchte ich mich natürlich entschuldigen, aber ich glaube, dazu wird es keinen Anlass geben!


    Gruß,


    Rookie

  • Zitat

    Original von Knusprig
    :gruebelx: Da hab ich dir doch drauf geantwortet
    http://www.honda-board.de/foru…?postid=343213#post343213


    oder fehlt da was :nixweiss:


    Ich weiß, aber LEIDER kenne ich mich nicht aus mit dem Ausbau der ganzen Teile, die ich einschicken müsste! :(


    Deshalb frage ich doch auch, ob jemand hier einige Werkstätten in meiner Nähe kennt!


    PS: Finde Dein Bike übrigens richtig cool. Die Tacho-Story, die Hondabeschriftung an den Reifen - wirklich klasse! :topX:

  • Falls du nichts in deine Nähe findest und es einschicken willst.....


    LED-Team GbR
    Hauptstr. 185
    44652 Herne


    :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • naja.. also wie man den Tacho ausbaut..das wirst du schon noch alleine hinbekommen.. dazu haben wir hier auch schon ein paar Anleitungen bzgl. Front abbauen..und geben dir gern Hilfe


    Eine Werkstatt baut dir vielleicht den Tacho aus..aber mit LED´s haben die dann nix am Hut..also musst du ihn dann woanders einschicken..solang steht dein Mopped bei der Werkstatt :( is nich das wahre..


    das kannst auch selber schaffen :)

  • @Knusprig
    Nun sei doch net so streng zu ihm! :D

  • Wieso was meinst mit streng :D ?


    also wenn ich es geschafft hab, damals noch mit Hilfe vonn RR-Mirre..den Tacho auszubauen.. und ich hab mal gar keine Ahnung vom Schrauben..


    Dann schafft er das auch :D

  • Ok, dann hoffen wir, dass es eine pädagogisch wertvolle Selbsterfahrung werden wird. :D


    *ganzfestDaumendrück*

  • Streitthread! :roll1:



    Und klar, ne Lackierung von einem Honda Haendler kostet n tausender,
    bei jedem guten Lackierer kriegste sie allerdings für etwa 450-600 euro.

  • :goodp:


    *durchundvielweiterwegalsweg*

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hinterherfahrer streitet mit mir ? :shock:


    DEM werd ich´s zeigen :fetch:


    :D