PIMP MY RIDE für Motorräder!?!?

  • Muahahah....... :roll1: :lol2: :roll1: :groel: :ablach: :roll1:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @DonBosco
    :shock: Boah!! Jetzt bist Du auf meiner IGNORIERLISTE. :mad:

  • och neeeeeeeee


    das wollte ich nicht......



    hab doch nur dein kerzchen wieder angezündet, damit du dich im dunkeln nicht fürchten musst :D

  • Also Jungs, danke für die Tipps!


    @ Knusprig: wenn Du mir da mal nicht zu viel zumutest bzw. zutraust!!! :lol: Ich würde mich da echt nicht rantrauen!


    Die Farbe, in die ich mein Bike gerne lackieren würde, sieht so aus:




    Also dann Leutz,


    Grüße,


    Rookie

    Dateien

    • PimpMyBike.jpg

      (22,64 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
    :med::banana::al::lol2::roll1::perfekt:


    Ihr gehts ja ab.... flash.....*LOL*

  • Widerliche Farbe, das lackiert dir niemand, da kriegt'er doch Augenkrebs :D :D

  • jo musst echt aufpassen.....



    am ende haste ne körperverletzungs oder nötigungsklage am hals.......wenn der lackierer schaden nimmt.......



    besser ein kupferton. das schaut besser aus.

  • Tja, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen Streiten, aber die Farbe ist der absolute Hammer - hab Sie sogar mal live gesehen, weiß aber nur nicht mehr genau, wie die heißt! Ist aber 'ne spezielle Mischung. Sieht LIVE echt mehr als genial aus! :wink:


    Hier nochmal etwas besser zu sehen:

    Dateien

    • PimpMyBike2.jpg

      (18,66 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Farbe bei pimp up my ride hiess doch Tangelo Orange oder so..vielleicht wars das ^^


    @ DonBosco


    brauchst garnix sagen wegen Augenkrebs mit dem hässlichen Grün auf deiner Seite :D :D

  • ja genau das orange wars.


    aber ich würde wenn orange nen flipflop lack nehmen. die schauen viiiiieeeeel besser aus.


    je nach lichteinfall verändert sich die farbe von dunkelgrün über hellgrün bis rot und gelb.


    gibt echt geniale effekte

  • @ Knusprig: Genau das war sie - Tangelo orange! Hey, Du hast ja ein geniales Gedächtnis! :wink: Fast so gut wie ich! :roll:


    @ DonBosco: FlipFlop-Lack? :???: Noch niiiiiiiiiiiiiiiiie davon gehört! Hört sich aber ziemlich interessant und lustig an, mit der veränderung der Farbe bei Lichteinfall!


    Das Tangelo Orange gefällt mir aber tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch gut. Weiß auch nicht wieso! :lol:

  • ich schicke dir mal ein bild von nem R1 streetfighter umbau, der so nem flipflop oder basecoat lack in orange hat.


    schaut echt gut aus und es kommen z.B. alle schönen rundungen, ecken und kanten viel mehr zum vorschein.

  • man sieht auf dem bild leider nicht so gut den farbeffekt. muss mal schauen gehen, ob ich noch ein besseres finde.


    doch vorne an dem frontkotflügel, radabdeckungsteil oder wie man das auch nennt siehst du ein bischen den orange gelb übergang.

  • @ DonBosco: ja, ich sehe den Farbübergang. Sieht auch mal ganz flockig aus! Sowas könnte mir auch gut gefallen! Du weißt nicht zufällig, ob der Lack absolut überteuert ist, oder normalpreisig!?????

  • der lack ist schon teurer, weil verschiedene farbschichten aufgesprüht werden müssen, die dann je nach lcihteinfall durchschimmern. dafür hält der lack danke den vielen schichten auch so gut wie ewig und nicht wie der originale RR lack :D