PIMP MY RIDE für Motorräder!?!?

  • *edit* zu spät :D
    je mehr schichten desto teurer ^^ und wenns besonderer Lack ist..nochmal teurer..

  • @ Knusprig und DonBosco: Naja, ich denke, ich werde mich mal hier nach 'nem guten Lackierer umhören und dann mal so nachfragen, was der ganze Spaß den so kosten soll!


    Das ist aber auch 'ne scheiße mit den Farben - es hat mir echt KEINE gefallen von Honda. Naja, außer die in komplett schwarz - die gibt es aber leider nicht in Europa, sondern nur in USA.


    Im Endeffekt hat mir die Candy Phoenix Blue noch am besten "gefallen", aber obwohl ich blau eigentlich als Farbe mag, findet ich sie nicht so toll. Und ein grell leuchtendes Orange hat auch nicht jeder! :lol: Und die Felgen würde ich dann auch gleich lackieren lassen!


    Oder was sagt ihr?


    @ Knusprig: Was schätzt Du wird der Honda-Händler für den Ausbau der Tachoanzeige verlangen?


    Gruß und Danke ihr beiden!

  • puhh.. also blackstyle müsste es genauer wissen, der hats auch vom Händler machen lassen..


    für nen geübten Mechaniker is das ganz easy der weiss genau wo er ran muss denk der braucht nich länger wie 15 min..



    solang hab ich beim 3ten mal auch gebraucht :D

  • @ Knusprig: bedanke mich bei Dir! Hatte bei meinem Händler schonmal angefragt, und der schwafelte was von 1 1/2 Stunden für ab- und anbau!


    Der wollte wohl die fette Knette machen!


    Naja, wie auch immer. Sowas merkt man sich ja auch, nicht wahr!?


    Wünsche allen noch 'ne Gute Nacht und unfallfreie Fahrt morgen auf eurem Bike! :wink: