Motorrad einfahren !

  • Hallo, ich habe meinen HH gefragt, ab wann ich ich den Motor denn endlich höher drehen darf. Antwort von dem Mechaniker: Nach 150km lass die Kiste rennen, ist doch Garantie drauf!!! Ich bezweifel allerdings, ob das tatsächlich gut für den Motor ist.

  • Echt super Ratschlag - und dann geht die Kiste kurz nach Ablauf der Garantie die Puste aus! Und dann? :roll:


    Echt super Aussage! :-x

  • Zitat

    Original von Kolli63
    Hallo, ich habe meinen HH gefragt, ab wann ich ich den Motor denn endlich höher drehen darf. Antwort von dem Mechaniker: Nach 150km lass die Kiste rennen, ist doch Garantie drauf!!! Ich bezweifel allerdings, ob das tatsächlich gut für den Motor ist.


    Also wer das macht ist mal schön blöd.
    Der Mechaniker sollte :lol:.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn sie den Geist aufgibt :D.

  • Ihr habt ja recht, ich hab es natürlich auch nicht getan. Zur 1000er Insp. bin ich übrigens zu einem anderen Händler gefahren.

  • Der will dir nach 2 Jahren halt wieder ne neue verkaufen :D :D

  • boah.. der mechaniker geht wahrscheinlich mit seinem baby auch so um?! :frage: :mad: :boese: :hammer: :nixweiss: :motz:
    ser sollte besser :bike: