K&N Filter eintragen lassen / Kopie Fahrzeugschein

  • Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu hier im Forum und hab mir vor ca. 1Jahr eine 900er Bolle (SC01) zugelegt.
    Dank des Forums und der Zahlreichen Tips in den Beiträgen hab ich Sie jetzt wieder soweit fit bekommen.
    Da meine Bolle offene K&N Filter hat, brauche ich eine Brief-/Fahrzeugscheinkopie wo soetwas eingetragen ist.
    Möchte mir damit beim Onkel-Tüv den letzten Segen holen und endlich durchstarten.

  • Danke für den Link,
    das Gutachten habe ich bereits meinem Prüfer vorgelegt, leider ohne Erfolg da es von einer SC11 ist.
    Brauche ein Gutachten oder Briefkopie von einer SC01.


    Gruß Matthias

  • Hallo,
    Habe die ganze Geschichte schon hinter mir. Das Problem ist nicht nur die Brief (In den neuen Briefen steht sowieso nichts mehr drin) bzw. Scheinkopie sondern auch die Eintragungen der Auspuffanlage. (Fahrgeräuschmessung...).
    Ich habe die K&N bei meiner SC01 eingetragen. ABER in Verbindung mit der Classic Eagle 4in1 Anlage. Kopie ? Kannst Dich ja mal meden.(E-Mail)

  • Hallo,


    ja um die geliebte Fahrgeräuschmessung werd ich wahrscheinlich nicht rumkommen,
    aber was tut man nicht alles für den richtigen sound:)-
    (Mail kommt noch)


    Danke!

  • Hallo,
    Habe die ganze Geschichte schon hinter mir. Das Problem ist nicht nur die Brief (In den neuen Briefen steht sowieso nichts mehr drin) bzw. Scheinkopie sondern auch die Eintragungen der Auspuffanlage. (Fahrgeräuschmessung...).
    Ich habe die K&N bei meiner SC01 eingetragen. ABER in Verbindung mit der Classic Eagle 4in1 Anlage. Kopie ? Kannst Dich ja mal meden.(E-Mail)

    Ich grab hier mal aus.
    Gibt es deine Bolle noch? Mein Prüfer will auch einen Vergleichsschein sehen.
    Vllt hab ich ja Glück.
    Grüße


    Hallo,


    ja um die geliebte Fahrgeräuschmessung werd ich wahrscheinlich nicht rumkommen,
    aber was tut man nicht alles für den richtigen sound:)-
    (Mail kommt noch)


    Danke!

    Und wie sieht es bei dir aus?
    hat es damals geklappt? Zufällig noch Papiere da?

    Grüße

  • Immer wieder geil was für Anstrengungen gemacht werden um offene Luftfilter in Verbindung mit 4-1 Tüten eingetütet tragen zu bekommen.

    Leutz,

    Hirn einschalten, Danke!

    Die Weiten des Internetzes bieten genügend Möglichkeiten um an einen passenden Rahmen zu kommen bei dem das schon so ist und viel Geld sparen kann.

    Bei einem Umbau ist das doch egal


    Beispiel Bolduro:

    Das war eine abgerockte RC04 mit einem halbherzig überholten Motor der es auch nicht lang gemacht hat, aber einiges an Eintragungen die es so heute nimmer gibt.

    Einzelsitzbank (also ein einzelner Sitzplatz), sehr schön ;)

    Stahlflex Bremsleitungen (von wem?)

    Sebring Auspuff MU150 (KBA Nummer ?)

    und noch ein bissl mehr das es so lax heut nimmer gibt ;)

    Es wurden zusätzlich Reifen, Lenker und sonst noch so Zeugs eingetragen

    Und vor allem keine Foto Doku was alles verbaut wurde


    Ebenso bei der grau-weissen, die eigentlich ne F2 ist aber vom Vorbesitzer ihrer Verkleidung beraubt wurde

    Ovale K&N

    Sebring 4-1

    18" Räder (110 vorne, 130 hinten)

    Einfach noch ne Sebring und Stahlflex eintragen, LSL Adapter mit Lenker, gut ist ;)


    oder doch mit ner Kopie dem Graukittel schön tun ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese