SB-lenker an CBF-S

  • Zitat

    Original von Robert H.
    ...gibt's beim Anbau was Besonderes zu beachten?


    nee, eigentlich nicht.


    jedoch solltest du außer dem "normalen werkzeug" (inbusschlüssel und kreuzschraubenzieher) noch einen 5mm-bohrer und ein bisschen "spüli" zur hand haben.


    den bohrer brauchst du um in den neuen lenker die arretierungen für die schalter und den rechten griff zu bohren und das spühlmittel erleichtert dir das entfernen des linken griffes (leicht anheben, ein paar tropfen druntersprühen und dann einfach abdrehen. beim dranmachen das zeug dann wieder sauber abwischen, dann sollte er wieder ordentlich fest sitzen).


    allerdings mußt du dich noch des kupplungszugess annehmen: die kleine, gebogene metallhülse, die gleich oben am lenker ist muß noch etwas begradigt werden.


    ansonsten ist der umbau völlig easy: alle züge und leitungen passen!


    achso, das wichtigste hab ich allerdings vergessen: ein radio oder player mit guter musik und eine (oder zwei, ich weiß nicht wie schnell du bist :D) flasche(n) bier...

  • Zitat

    ...achso, das wichtigste hab ich allerdings vergessen: ein radio oder player mit guter musik und eine (oder zwei, ich weiß nicht wie schnell du bist :D) flasche(n) bier...



    ...na den :bier: und :sdanke: für die ganzen Infos


    :bb: