honda rebel droßlung!!!!

  • ja mit Falscher cdi verkauft zu mein Vorteil ok dann lasse ich sie als offen eitragen und habe spass daran und hoffe das da noch ein weg speed auf dauer kommt der Verbrauch ist normal eine Tankfühlung = ca 225km???

  • Offen, 225 km, wie geht das, mit 10 L Tankinhalt????


    150 - 180 km ist Ende!! :nixweiss:

  • Mom, ich Ahne was!!
    bin gleich wieder da

  • habe am mitwoch voll rand voll getankt und bin bis heute gefahren da muste ich auf reserve schalten und war bei 225km laut tacho.


    und bin immer vollgas zwischen 80 und 90kmh unterwegs.

  • Kannst du mal das Ritzel und das Kettenrad auf Zähnezahl prüfen??


    Könnte sein, dass dort dein Prob liegt.

  • glaube ich nicht also ich habe vorn 13 Zähne und hinten 39 Zähne stehn ja Zahlen drauf auf den Ritzeln gezählt habe ich noch nicht

  • Die Zahlen stimmen schon mit den Zähnen überein.


    Ich kann heute nicht nachschauen, weil ich nix mehr sehe, aber ich werde mal nachschauen, was ich eingebaut habe. Meine ist Original offen.

  • ja und nun 14 Ritzel könnte man noch probieren

  • Zitat

    Original von Fred81
    ja und nun 14 Ritzel könnte man noch probieren



    wie hoch dreht die denn bei vollgas ?


    voll durch ? wenn nicht, glaub ich nicht das ein 14er dir helfen würd...

  • weit unterhalb deines Möppi :D


    nee, da stimmt was anderes nicht

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    weit unterhalb deines Möppi :D


    nee, da stimmt was anderes nicht


    naja hab auch noch ne varadero zu hause :???:

  • weiss nicht wie hoch sie dreht kein dzm 3 bis 70 und 4 bis kurz über 80 und 5 gang kommt nichts mehr

  • @ Fred81


    hat da mal jemand an dem Vergaser rumgebastelt?

  • keine ahnung habe sie seit 1.5 und die zwei vorbesitzer kenne ich nicht aber eine warnblinkanlage wurde angebaut.


    Kann ich den gaser selber kontrolieren oder so.


    Wie muss die Nadel stehen was für düsen usw.

  • Welche Warnblinkanlage???


    Den Gaser kannst du selbst kontrollieren. zumindest das, was ich mein.
    Es dreht sich um die Vergasernadel, die im Schieber steckt.
    Die ist mit einem Sicherungsclip eingebaut. Du hast 4 Ringe zur Auswahl.
    Wenn der Sicherungsring in der falschen Nut eingesetzt ist, ist die Vergaserfunktion eingeschänkt. Der Schieber macht die Düse nicht voll auf. Somit würde das Gemisch nicht stimmen.
    Desweiteren würde ich denn einmal die Gemisch-Grundeinstellung vornehmen.
    Die entsprechende Einstellschraube findest du unter dem Vergaser, richtung Ansaugstutzen.
    Diese musst du ganz reinschrauben und den 1 7/8 Umdrehungen wieder rausschrauben. Damit hast du das Leerlaufgemisch in der Grundeinstellung eingestellt.


    Aber mal de saudoofe Frage(oder auch nicht) warum meldest du dich, ohne Angabe deines Wohnortes an??
    OK, ist nicht erforderlich, aber für ne evtl. Vororthilfe ist es hilfreich.