honda rebel droßlung!!!!

  • Also meine Nadel ist in der obersten kerbe also ganz lang eingestellt habe heute geguckt und diese schrsube muss ich mal schauen 1 7/8 was ist das für ein maß wie soll ich das verstehn. ja bei mir ist noch ein schalter für warnblinkanlage dran dann blinken alle vier. wohnort habe ich nicht?? änder ich noch sry.

  • 3. Nut sollte der Clip sein,


    Vielleicht hat es sich mit der Gasereinstellung erledigt.


    Wer hat dir den Schwachsinn mit der Warnblinkanlage eingebaut???


    Da Reagiert eh keine Sau drauf. Ein Zelt, Esbitkocher und ein paar Konserven sind sinnvoller. (nicht so ganz ernst gemeint)

  • war der erst besitzer keine ahnung ist ey blöd sinn geht nur bei zündung an also dritte nut von oben is das richtig und nach der schraube gucken 1 umdrehung und 7/8 was heist 7/8?

  • Zitat

    Original von Fred81
    war der erst besitzer keine ahnung ist ey blöd sinn geht nur bei zündung an also dritte nut von oben is das richtig und nach der schraube gucken 1 umdrehung und 7/8 was heist 7/8?



    360 mal 7 durch 8 :D dann hast du die genau grad zahl

  • das dachte ich mir schon supi gucke ich morgen gleich nach kommt man da so ran oder muss ich ausbauen?


    Sorry ist mein erstes motorrad bin immer nur Simson Star gefahren.

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    In welcher Gegend ist Zerbst??


    isch glaube so sachsen die gegend... ansonsten http://www.map24.de sehr zu empfehlen...



    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen... jeder hat doch mal angefangen ;)

  • Simson ist doch voll ok.
    Ist halt der Unterschied, zwischen 2-takter und 4-takter.


    Besser oder schlechter........ :nixweiss:


    Somal die Rebel aus Spanien kommt und bei Montesa gebaut wird, oder wurde. Sie ist keine echte Honda.


    Aber Fred, mach dir deswegen keinen Kopp drüber.


    Brauchst nix ausbauen, wenn du einen kleinen Ratschensatz hast.
    Ohne gescheitem Werkzeug, geht nix.


    Aber als Simson-Schrauber wirst du nicht viel Probs haben.

  • Also CDI passt ist offen Übersetzung passt 13/39 also vergaser einstellung prüfen ( nadel 3te von oben und schraube 1 3/4 raus) das werde ich prüfen und dann als offen eintragen lassen und spass haben.


    Ne mit simson kenne ich mich sehr gut aus alle meine Freunde kommen zu mir Zündung einstellen usw.


    Aber die Jugend kommt immer mehr zu den 125 gern
    1. MUZ 125 RT
    2. MUZ 125 SM allle gedrosselt
    3. Susi. gn 125


    und ich als ältester mit Rebel ca125 JC26

  • ja habe als gedrosselt gekauft diese Honda seiten kenne ich schon daher wuste ich es ja mit den CDI boxen bescheid das ich eigentlich ci700 haben müste und ich aber ci 657a habe.

  • Warum hast du sie denn gekauft??


    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bin auch in anderen Foren unterwegs.


    Ritzel Tuning


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo ich fahre seit ein paar Tagen Honda rebel ca125 jc 26 und die ist noch über cdi gedrosselt, da ich aber die Original box nicht habe kann ich sie nicht öffnen. Daher möchte ich ein wenig aus der Übersetzung holen.


    Original ist eine Übersetzung (offen) von 13 zu 39 nun habe ich ein paar Ritzel gefunden weiß aber nicht ob es was bringt.


    im Honda Shop:


    1. KETTENRAD 31Z,TEILUNG 520
    http://www.honda-shop.de/product_info.php?products_id=9916


    2. RITZEL 15Z,TEILUNG 520
    http://www.honda-shop.de/product_info.php?products_id=282


    3. RITZEL 14Z,TEILUNG 428
    http://www.honda-shop.de/product_info.php?products_id=1148


    was soll des denn, wenn du dein Möppi nicht kennst???
    Ritzel Tuning


    [

  • Wir sind Moppedfahrer, die jedem helfen, auch außerhalb des Forums.
    Aber wir verlangen nicht viel, nur Ehrlichkeit. egal welche Hubraumklasse.