Komische Kupplung .......

  • nach der kleinen spamattack werd ich mich auch mal wieder zu wort melden. also was der flo620 sagt, kann ich nur bestätigen . und zwar das hier :


    "bei meinem crosser habe ich damals festgestellt, daß ich die geräusche und vibrationen durch extrem vorsichtiges und gefühlvolles einkuppeln mit möglicht wenig gasgeben stark reduzieren konnte."


    allerdings fährt sich das blöd, wenn man immer gefühlvoll einkuppelt. hab mir jetzt angewöhnt, so schnell wie möglich zu kuppeln. seitdem ich das so mache und meine XR höher toure, als früher, ist kaum dieses "rutschen der kupplung" zu hören.


    @bournout: mitlerweile quietschen meine scheibenbremsen auch, gut alerdings nur während des bremsens. :D


    aber mal ein anderes problem. hab damit auch schon über ICQ mit wasserente gelabert. wenn ich meine honda einfach nur schiebe, ist da so ein klackern in der ritzelnähe. ist das bei euch so ?


    gruß, XR125-Fahrer

  • Muss morgen mal schauen obs bei mir klackt, bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen.


    Tja, meine quietschen im moment auch nicht ......... was weiß ich .... :roll:

  • mitlerweile ist das klackern auch weg. hat wohl mal ein burnout gefehlt :D :roll: