anlaserfreilauf 450s

  • hallo, habe ein cb450s mit nicht richtig arbeitendem anlasenfreilauf.
    kann man die reparatur selber machen?
    wenn nicht, was wird so etwas kosten, der motor hat ca 49000 km gelaufen

  • also ich bin net so der fachmann, aber wenn ich mich nicht irre, wird das so teuer das es demletzt hieß das lohnt sich nicht.,...
    ich will mich da jetzt aber nicht festschießen, bin mir net mehr so ganz sicher aber ich meine das ist dann ein wirtschaftlicher total schaden, sprich guck nach nem motor

  • Ob man das selber machen kann,kommt auf deine handwerklichen Fähigkeiten drauf an.Der
    Motor muss zerlegt werden und die Kurbelwelle muss raus.
    Ist also eine größere Aktion :(

  • Wenn du nicht der versierte Schrauber bist, kommt selbst machen eher nicht in Frage und ein Austauschmotor ist billiger als die Reparatur durch Werkstatt! Motorwechsel ist für jemand mit nem bisschen Geschick machbar!!


    Gruß Lutzilein


    Hilfe, die Hunnen sind wieder da!!!! :helpx: :gehw:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein


    Hilfe, die Hunnen sind wieder da!!!! :helpx: :gehw:


    Wieso, du warst doch noch garnicht weg! :groel: :bier:

  • danke für die antworten. habe mich beim händler schlau gemacht. schaden ohne teile ca. 800€! :(

  • Mein anlasserfreilauf ist auch einwenig schwergämgig knack abungzu beim anlasssen..


    störtmich nicht weiter fahre den motor bis nix mehr geht.

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!