Cb450s übersetztung...

  • Ab und zu braucht sie das, mal hart rangenommen zu werden. Kommt aber nur gaaaaanz selten vor! so bis 8200 Touren geht´s schon


    Gruß Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • also meine reicht mir fürn westerwald dicke im moment - 27 ps rocken auch schon finde ich , 155km/h schafft se auf gerader strecke !
    also ich mein für die engen straßen die ich z.t fahre reicht dat ;D
    gestern auf nem einspurigen asfaltierten feldweg geheizt - lol mit 70 in ne schafen kurve ging mir leicht das hinterrad flöten ^^ also sliden kann man anscheinend damit auch .. ;D
    also ich glaub die will einfach geprügelt werden , wenn ich zulangsam fahre gehtse manchma aus im stehen ;D die will einfach gehaun werden !
    macht son bock dat gibts überhaupt nit , nur die benzinpreise regn mich halt auf ^^

  • Hallo
    Mit deiner Vmax sieht es eher nach 27PS aus. Meine lief vor Nockenwellentausch auch nur 120-130Kmh (Rückenwind, Sonne von hinten 140Kmh ):roll:. Mach mal ne Probefahrt im 2 Gang und drehe bis 8500 Touren hoch, bei der 43PS Nockenwelle müßtest du ab 6000-6500 Touren einen deutlichen Leistungsschub bemerken. Die 43PS dreht locker in den roten Bereich, die 27PS müht sich ab 8000 retlich.


    Tip: Nimm mal den Zylinderdeckel runter (2 Schrauben) und miß die Nockenhöhe nach ca 34mm =27PS ca 37mm =43PS



    Achso meine läuft jetzt auch nur 150-160Kmh(schätze Vergaser müssen eingestellt werden syn...)ader den Anzug bei 6500 da drückt einer von hinten :wow:

  • Danke aber ich weiß defenitiv das da ne 44 ps nocke dreinne ist denn die wurde gerade erst getuascht und ein unterschied ist schon zumerken ...


    Wie ich das so sehe müßte ich sie halt mal mher drehen.. mal sehn wies wird erstmal ordentlich einfahren die neue nocke.

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • meine schafft glaub ich auch nit mehr als gute 8000 und die dreh ich nur im 6. gang !

  • Wenn die Nockenwelle getauscht wurde mußt du auf jeden Fall höher Drehen.


    Leistung 32KW bei 9000 U.
    Leistung 20KW bei 7000 U.


    laut Datenblatt von Honda

  • Ahh das ist doch mal ein wort und daten mit denen man was anfangen kann werde das mal antesten THX

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • also hab heut nochma genauer geguckt .. bei 140 km/h sind so ziemlich genau 7k umdrehungen - ab 7500um/s kommt nit mehr viel bei gut 150kmh !

  • boah hatte heute so glück ei ^^ lol
    von altenkrichen richtung wissen (falls einer kennt)
    mitm freund auf ner mhh 70iger strecke maschine ausgefahren .. dann kam son hügel kurz vorm dorf wo zu viele autos hinternander fuhren um zu überholen , deshalb abgebremst und hintendran ...
    2grüne autos auf der linken seite - 200m weiter ein grünes auto auf der rechten seite .. man zum glück sind die vor mir 50 gefahren ;D standen einige autos daneben mit rot-wütdenden köpfen der insassen ;D