"Vorurteile" über Supersport-Bikes...

  • Jupp hab die 6000'er etwas vorgezogen, damit für Most alles nochmal geschaut wurde. Sonst wäre ich wohl auch weit über die 6tkm nach dem nächsten WE gekommen. Und weil mir das Ganze erst spontan am Montag einfiel, war ich froh überhaupt nen Termin so schnell zu bekommen. Gemecker über den Roller hab ich mir da geschenkt, ging für den einen Tag ja auch mal :sseuf:

  • viel spass in most! ist ne schöne strecke wenn die bodenwellen nicht wären :D
    war da auch schon ein paar mal......vorallem die "männer-links" ist geil :D

  • Zitat

    Original von Banshee
    viel spass in most! ist ne schöne strecke wenn die bodenwellen nicht wären :D
    war da auch schon ein paar mal......vorallem die "männer-links" ist geil :D


    da wurde glaube fleißig umgebaut, vielleicht sind einige Wellen jetzt ja verschwunden :?:

  • stimmt da war ja was :gruebelx:
    sag mir mal bitte bescheid ob sie was verändert haben :D

  • Hab gerade gelesen, nur die Schikane ist nacht Start/Ziel neu, der Belag leider der alte :(

  • Ich steh vor der selben ENtscheidung ;) Fang im Winter auch meinen Führerschein an, und steh aber ausschließlich auf Supersportler, also im Stil von CBR 600...EIne Alternative wäre zum Beispiel auch noch ne Aprilia RS 125 bzw. Aprilia RS 250, aber die hat genauso viel Plastik um sich rum...ABer bei mir solls auf jeden FAll iregndne Supersportlerstilmaschine sein, weil mir ne andere einfach nicht wirklich gefällt. Und es ist ja auch scheisse, wenn man sich auf sein Motorrad setzt und sich dauernd denkt, oh mann eigentlich mag ich das gar nicht so, ich hätte lieber...... Das bringts ja auch nicht und ist finde ich mehr geldverschwendung als wenn ich ne supersportler kauf und mir da ersatzteile holen muss, denn für etwas was ich gar nicht will geld zu zahlen ist scheisse...

  • und wo liegt nun dabei dein problem?
    wenn ich dir einen tipp geben darf: kauf dir lieber eine 600er. bin selber 2 jahre eine rs125 gefahren und die dinger sind wirklich nur was wenn man lust am schrauben hat... bei der 250er genau so, da wirds dazu gleich auch noch teurer.

  • jap, ich hab auch vor mir ne 600er zu kaufen. Allerdings ist das ja doch eine ganz schön große Geldfrage...Wenn ich dürfte (d.h. die Eltern mitspielen, wobei sie mit 18 eigentlich nichts mehr zu sagen haben) und ich die Kohle bis dahin zusammenhabe, würde ich mir auf jeden Fall die cbr 600 f sport (am liebsten rossi :roll: ) oder die 600 RR kaufen...Denn im Schrauben bin ich leider eine absolute null, ein handwerklicher Totalausfall! :D Hast du die denn schonmal gedrosselt gefahren? also eine 600er?

  • Wieso drosseln ? Ich fahre seit gestern abend ne 600 RR ungedrosselt. Man kann damit auch ruhig fahren, ist ne reine Kopfsache. Und so nach und nach arbeitet man sich dann höher ;)

  • ja iss mir schon klar. ich schätz mich auch als einen fahrer ein, der seinen kopf einschaltet. aber ich bin 17 und mach meinen führerschein den ich dann mit 18 kriege und wie du weisst muss ich ja als fahranfänger 2 jahre mit 34 ps fahren, deswegen drosseln ;)

  • aso - dann isses natürlich was anderes