Werkstatthandbuch CB 450 N

  • Reparaturhandbuch, Werkstatthandbuch oder Fahrerhandbuch???

  • In Papierform habe ich das WHB auch schon lange.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hallo,
    hat jemand von euch ein Reparaturbuch für die CB450N noch liegen und würde es mir günstig verkaufen.
    50 euro sind mir bisl zu viel.:D

  • Ich habe von einem Kollege ein Handbuch geschenkt bekommen hat er im Altpapier gefunden juhu



    Hallo, Klaus 376, bitte schick mir doch eine Email. Ich benötige auch das Werkstatthandbuch.

    Einmal editiert, zuletzt von CPG () aus folgendem Grund: Schicke ihm doch eine PN (persönliche Nachricht)

  • :o


    Zur Info:
    Auch Werkstatthandbücher unterliegen dem Urheberrecht - deshalb sind Fragen nach digitalen Versionen hier im Board nicht erwünscht (können zu schneller Löschung des Beitrags führen) :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Guten Tag,


    Auch wenn das Thema schon älter ist..


    Habe mir vor kurzem auch eine CB450N angeschafft.#

    Hat eventuell jemand einen Link oder ein Werkstatthandbuch das er abgeben würde?

    Würde mich über jede Hilfe oder Rat freuen.


    mfg

    Laurenz

  • :nono: siehe Post von Olaf.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)