Werkstatthandbuch CB 450 N

  • hi @all,


    kann mir bitte mal jemand nen download-link zu nem werkstatthandbuch/reparaturhandbuch fuer meine cb 450 n bj. 86 geben?


    waere sehr nett von euch.
    danke schon mal


    elmex

  • Zitat

    Original von Hondaralle
    vielleicht passt was
    Link


    leider nein - meine cb 450 n is da nicht bei :-(
    trotzdem danke .-)


    hat sonst noch jemand nen link fuer mich!?

  • oder über filesharing
    da habe ich mir mal nen paar gezogen

  • hey elemx,


    wenn du was findest sag mir unbedingt bescheid. bin auch shcon ne ganze weile am suchen und habe bisher nur eine ebay auktion gesehn sonst nichts.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Ich hab noch keins gefunden......................... :(


    Ne Ersatzteilliste aber kein WHB.


    Wenn du was hast, schick den link doch rüber, oder melde dich per PN.

  • Hey, ich sage nur dito: Bitte schicke auch mir einen Link per PN.
    Danke
    Detlef


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • hast du ne ersatzteillöiste für die cb 450 s gefunden oder was? kannst mir den link mal schicken?

  • Tauscht bitte die Links per PN aus.Wegen des Urheberrechts sind wir da sehr vorsichtig geworden.Der Link von hondaralle gibt auch nichts brauchbares mehr her, saarbike.de hat auch alle Links rausgenommen...


    Leider... :(

  • Zitat

    Original von ulfi
    hast du ne ersatzteillöiste für die cb 450 s gefunden oder was? kannst mir den link mal schicken?


    Für ne 450N, den Link gibbet nicht mehr, der ist gestorben, hab aber vorher geräubert. Alles in portugiesisch. :D
    Leider nicht für ne "S".

  • @ elmex


    Besorg dir das WHB von der 400N. Damit kommst du ne ganze Ecke weiter.

  • Ich habe von einem Kollege ein Handbuch geschenkt bekommen hat er im Altpapier gefunden juhu