Erfahrungen mit Honda 125 mode ?

  • Wir bekommen ein neues Wohnmobil und da geht unsere sh125i nicht in die Garage, da sie zu hoch ist.
    Die Honda 125 mode würde wahrscheinlich hineingehen.


    Hat wer schon Erfahrungen mit der 125 mode ?
    Kann mir jemand die tatsächliche Höhe ohne Spiegel nach messen, lt. Prospekt ist sie 110,5 cm hoch, 1 cm zu hoch!


    Danke, Grüße Franz

  • Also meine Leihmaschine SH I 125 hat 115 cm ohne Spiegel Modell 2014 ( gemessen ) ist die SH I 125 4,5 cm Höher ,
    im Fz.Schein ist 115 cm angegeben.

  • Also meine Leihmaschine SH I 125 hat 115 cm ohne Spiegel Modell 2014 ( gemessen ) ist die SH I 125 4,5 cm Höher ,
    im Fz.Schein ist 115 cm angegeben.


    Danke, deine Masse stimmen für die SH 125 i !


    Viellecht habe ich mich schlecht ausgedrückt :
    Ich brächte Erfahrungen und die gemessene Höhe der


    SH 125 mode


    Grüße Franz

  • Hallo zusammen,
    hat den jetzt jemand Erfahrungen mit der Mode sammeln können? Ich überlege, in der nächsten Saison die Vision gegen eine Mode zu tauschen...
    Beste Grüsse
    Udo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo !
    Hurra die Honda mode passt in die Garage des Hymer Exsis !
    Bekomme sie heute. Eindruck: Wesentlich handlicher, wendiger und niedriger. Besser für kleinere Fahrer. Wesentlich bessere Leistung als die Vision, vor allem am Berg. Gleiche Leistung wie die SH !


    Achtung, bis 31.12.14 gibts die Mode um € 2490,--! ( Anmeldung bis 2.1.15). Dann wieder € 3190,--! Jetzt noch kaufen !


    Franz

  • Geht noch preiswerter. Gerade bei Honda Stute in Köln gewesen. 1990€ in schweinchenrosa. Dem Vernehmen nach sind zwanzig Stück zu diesem Preis verfügbar... die Farbe ist aber gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Meine bessere Hälfte hat das Würgen bekommen. Fahrn wir halt weiter die gute Vision:-))



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich habe diese Farbe auch mal beim Händler im Schaufenster gesehen ich kann deine Frau verstehen, mir ging es genauso.......:zensiert:


    Das Rosa ist echt pervers.....

    Alles OK soweit.

  • Angeblich kann man sich den Lacksatz umlackieren lassen... bleibt aber immer noch der eklig braune Rest... eigentlich schade. Wenn ich jetzt ne 16-jährige Schickimicki-Tochter hätte, wär die Karre natürlich gekauft:-))



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Erste Fahreindruecke:
    Leistung wie sh i, sehr quirlig und handlicher, sehr leise, voll zufrieden mit der mode!
    Habe Touratech Enduro Klappspiegel montiert. Sind super, Spiegelverbreiterung nicht nötig. Einladen in die Garage ohne Spiegeldemontage !


    Gruesse Franz

  • Super, dann mal viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit dem Mode!


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D