Spritverbrauch CB 450 S

  • 4,1 Liter im Schleichmodus, kann nicht sein.

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Doch, aber ne andern Vergasertyp VB31G heist deiner und VE21A meiner! Holzis heißt :VE21B (für 27 PS)
    Auch unsere LuFis sind unterschiedlich, ich habe nicht mehr diesen alten Ölschwamm!!!


    Sag ich doch!!!


    Was die 4,1l angeht: Vielleicht warens auch 4,3 oder 4,5 (Tankstopp während einer Tour) Aber wenn du dein Möppi über 300 km ohne große Pause auf der Landstraße ohne Ampel etc. bei 90-100 km/h bewegst, dann so´n Minimalverbrauch raus.
    Auf den ersten km nimmt sich das Mopped bis zum 10fachen des Durchschnittswertes!!
    Btw 1l Öl sind auf 1000 km so eben noch im Rahmen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ahhhhh :lol:
    jetz dämerts bei mir :frage:
    sone tour bekomme ich net hin :confusedx:
    landstrasse 90zig :w9:


    halt krusen :dageg:


    am gasgriff drehn macht mir halt spass :007:


    ergo 6,5-7l :bet:


    da freut sich der tankwart :heheha:






    der kleinschreiber

  • Zitat

    Original von opioposum


    am gasgriff drehn macht mir halt spass :007:


    Mir auch :D:D


    Aber in ner Gruppe von 8-9 Leuten(davon zwei mit 27 PS und ein Anfänger) geht´s halt nicht anders!! Iss auch OK für mich!!!


    edith: Aber selbst wenn ich am GG drehe komm ich nicht über 6l

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :D wenn ich am GG drehe brennt der asphalt



    duckundweg vroooooooooom


    :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1:

  • Hast du deinen Gasgriff an nen Flammenwerfer montiert?? :gruebelx:
    Oder lässt du den sprit jetzt am Vergaser vorbei laufen? Was soll der auch in den Zylindern? Wird ja eh nicht gezündet!
    :ablach: :heheha: :groel: :al:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich mochte es erst auch nicht glauben.


    aber seid Elchi mir die vergaser iengestellt und Synchronisiert hat brauch ich nur noch 4 liter auf 100km :D



    volles rohr sinds 5,5 liter (Super) auf 100 km

  • bei eingestelltem vergaser, sauberen luftfilter und plus graden zwische 4 und 5 litern (bei vollgas geht auch schon mal wesentlich mehr durch). bei minusgraden ab 6l (fetteres gemisch)