Bilderrätsel Fahrzeugschein CM 400 T

  • Aber wo wir gerade bei Umbauten sind:

    Dateien

    • CB400N-Umbau-1.jpg

      (77,09 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CB400N-Umbau-2.jpg

      (88,8 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CM400T1.jpg

      (45,53 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CM400T2.jpg

      (55,23 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • DIe Schwarze ist interessant. Ich würde zu gern wissen, ob die Zigarren eingetragen sind und wie die klingen.


    Die lange dünne Stange der Fußbremst macht mich aber nachdenklich - ob die den ganzen Druck bei einer Vollbremsung weitergibt oder sich durchbiegt?

  • heute flatterte dieses Schreiben in meinen Briefkasten...
    (unschwer zu erkennen: die privaten Daten habe ich ein wenig "angepasst" :wink:)

    Dateien

    • Schreiben.jpg

      (70,36 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :D :D :D
    Jetzt würde mich mal interessieren, bei was für einer Überprüfung dieser Fehler erkannt wurde!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Na ja - das mit micron hat der TÜV-Prüfer schon falsch geschrieben...und die schreiben nur ab, was der notiert.
    Interessant, das die sich den Krempel überhaupt nochmal durchlesen. Dann hätten die den zweiten Lenker eigentlich auch finden können, oder?

  • [quote]Original von PGMFI
    CB450N 443ccm 32KW@9000rpm


    CB400N 391ccm 32KW@9500rpm
    weniger hubraum = mehr drehzahlen für gleiche leistung :wink:[/quote


    CB450n 20 KW 7800 rpm :med: :med: :blowing:

  • Na ja, Zulassungsstelle - sind das nicht Beamte? Zwei Fehler gleichzeitig finden? Tztztztz :lol:

  • Das ist 'ne gute Frage, Rainer. :gruebelx:
    Ehrlich gesagt - mit ist es sch*egal, was im Fahrzeugschein steht. Der Brief ist ok - und der zählt ja letzenendes.
    Das Motorrad fährt auch mit "unrichtigen" Papieren. :D