Ich habe fertig

  • An Deiner hast Du einen netten Motorschutzbügel dran.
    Wie viele verschiedene Bügel gibt es für die CM? Oder ist der von der CB?

  • Der Bügel passt an die CB und die CM, sogar an die Schrauben für die Seitendeckel kommt man super dran. Gab es früher mal bei Hein Gericke für 89,- DM, ist aber lange her. Bei Schuh konnte man den auch bekommen, war aber sündhaft teuer, lag so bei 200 Ocken.
    Jetzt taucht der sporadisch mal bei eBay auf, habe ein Pärchen gerade von Idler hier aus dem Board gekauft, absolut super neuwertig, ist jetzt an meiner roten.
    Für die CM gab es sonst nur so ausladende Dinger, die mir nicht gefallen, wie diesen Kuhfänger, der an der grünen ist bzw. war, ist schon über eBay vertickt, und so gerade Rahmen, die mir persönlich auch nicht gefallen.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Für die CM habe ich auch schon zwei Arten gesehen - einmal den der nach unten breiter wird (und den ich momentan auch dran habe) und einen, der dann gerade nach unten geht und dadurch nicht so breit ist.


    Ich finde breit ansich nicht schlecht (wie man auf den Bildern sieht)