Rolli & Bennnüüüü allein zu Hause....

  • Nicht mehr viel lauter.......weil er den alten eater hat :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Nicht mehr viel lauter.......weil er den alten eater hat :wink:



    *pschhhhhhhhhht*.. :D nichts sagen..

  • :tschu:.................. :sad2:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • och man gibts von dem auch einen trailer damit ich auch was davon hab
    62mb da lad ich morgen früh noch :D

  • naja klingt ja schon irgendwie geil, doch mir wärs einfach zu laut.


    ich mag lieber einen etwas dezenteren dafür aber bassigeren ton.


    die eine blaue ninja die vorbeifährt beim verglecih ist zwar nicht halb so laut aber mir gefällt der klang besser.


    kann aber auch einfach am hubraum liegen. bin letzhin hinder ner 10er kawa gefahren mit nem devil carbontopf ohne dB eater drinnen.


    das war auch extrem laut aber nicht so kreischend.


    *bittenichtschlagen* :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    bin letzhin hinder ner 10er kawa gefahren mit nem devil carbontopf ohne dB eater drinnen.


    das war auch extrem laut aber nicht so kreischend.


    :perfekt:

  • wirklich netter sound ... will auch haben ;)


    Mal sehen wann das Geld reicht :D

  • Eigentlich hätte man die Passagen auch in einem höheren Gang fahren können.


    Die RR fängt ja erst ab ca. 130 km/h richtig an zu kreischen. Darunter ist der Sound ja auch relativ bassig. Also, Benny, das nächste Mal drei Gänge höher fahren! Und ein bisschen mehr Drehzahlvielfalt, bidde. Die RR dreht von 1.000 - 15.000 U/min. :D *duckundwech*

  • genau und die kurve lässt sich zu allem hin noch besser gestalten, wenn man am kurvenausgang nicht schon im begrenzer ist. sollte ja noch etwas rausbeschleunigen können :D

  • haben wir ja alles ausprobiert.. im 2 gang wars auch noch okay.. aber so war einfach nur krass.. also speziell in live.. :D


    aber wir machen das das nächste mal auch anders.. und das blaue ist meiner meineung nach keine kawa gewesen.. :roll: aber ich weis net was es war.. :D

  • Auch der "Hosting-Firma" DonBosco ein riesen großen Lob und ein :sdanke: !


    Im ersten Gang kommt einfach am meisten Gschrei hinten raus und somit musste man halt so fahren :D

  • Mit anderen Worten: die Vergleichsfahrten mit den anderen Motorrädern sind für die Katz, da man normalerweise nicht so da lang fahren würde, wenn man es auf das Fahren angelegt hat :wink:


    Also alles nochmal in realistischen Gängen :D

  • Zitat

    Original von herbie
    Mit anderen Worten: die Vergleichsfahrten mit den anderen Motorrädern sind für die Katz, da man normalerweise nicht so da lang fahren würde, wenn man es auf das Fahren angelegt hat :wink:


    Also alles nochmal in realistischen Gängen :D


    wir ignorieren diese theorie einfach und lassen den leo als unangetasteten champ darstehen... :D