Vorstellung / Auspuff

  • Guten Abend alle zusammen, bin Dominik, 18 Jahre, komme aus Berlin und fahre ne PC37 06rr Baujahr in Blau :)



    Besitze die Süße jetzt seit ca. einem Monat und bin schon 2000 km :D gefahren, sind jetzt 14.000km auf der Uhr.


    Soooo montiert ist ein Arrow ESD, klingt ganz gut. Habe neulich mal den Killer rausgenommen, hat 1 Stunde gedauert diesen dämlichen Sprengring zu entfernen und hat mir 2 Blutblasen am Daumen beschert. ( Trotz der extra gekauften Zange ) :mad: Es muss doch irgendwie einfacher gehen ??


    Naja jedenfalls als der Killer draußen war bin ich eine kleine Runde gefahren aber irgendwie kam es mir so vor als würde der Maschine irgendwas fehlen, kann das sein ? Kann es schwer erklären, bin auch der Meinung das der Endtopf heißer als sonst wurde, vllt ist es aber auch nur Einbildung hmm :gruebelx::gruebelx:


    Jedenfalls stehe total auf das leichte knallen wenn ich sie hochdrehe und dann vom Gas gehe :o


    Welchen Auspuff bevorzugt ihr auf der Pc37, ich würde gerne mal den BODIS Q1 in echt hören, im Video hört der sich echt schick an.

    Außerdem kann mir jemand sagen ob ich das Standgas irgendwo einstellen kann ?


    Danke und die linke zum Gruß :happy:


    PS: Bild von meiner lady lade ich demnächst hoch :D