Temperaturanzeige JC34 steigt nich höher als erster strich

  • Also bei mir ist es auch so, bei einem Freund ebenfalls. Von daher denke ich , dass es normal ist. Oder ist sie bei dir schon mal höher gestiegen?
    Viele Grüße

  • Ist mir nur jetzt aufgefallen, als ich das mit anderen Moppeds verglichen hab, wo der Zeiger bei normalteperatur in der Mitte steht.

  • Ich fahre auch eine CBR, allerdings eine Jc39. Bin sie heute mal wieder gefahren, und wenn du ordentlich kmh drauf hast, dann ist die Anzeige nicht wirklich "hoch". Fährst du jedoch im Frankfurter Stadt Verkehr, geht der Lüfter auch an, und der Zeiger steht Kerzen gerade.
    LG


    Gesendet mit Tapatalk

  • Wie schnell fährt denn deine? Also ich habe gestern 126 bergab drauf gekriegt


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich bin der Vater. Wiege 86kg. Die geht in der Ebene 120km/h. Bei Überführen von Stuttgart über die Autobahn mit Ducken und langer Bergabstrecke, hab ich ein einzigesmal 140km/h geschafft.

  • Bei meiner JC39 ist es ebenso - Betriebstemperatur ist immer minimal unter 1/4. ist bei der JC39 von meinem Kumpel auch so - also kein Grund zur Sorge :)