BT 45 auf CB 450 S

  • jou Würmli


    ich nehm auch nichts anderes mehr, scheis.s auf den Preis!

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    jou Würmli


    ich nehm auch nichts anderes mehr, scheis.s auf den Preis!



    selbst den finde ich net so hoch...



    aber ich finde das ist der einzigste verbund zur straße, da will und werde ich net sparen

  • Habs in nem anderen Board gelesen.


    Wenn einer keine Kohle hat für Reifen, Bremse und Licht, sollte er sein Mopped abgeben.


    Hat jetzt nix mit Metzeler zu tun, mein Brüderchen schwört drauf(215/17) Trudi.


  • Ich zahle ca. 250 € für die Schlappen, incl. kpl. Montage(Aus- einbau)


    Und fast 200 € für die JC26.


    Warum feilschen manche Leute um ihr Leben????

  • @ Holzwurm und Lutzi


    Ich mach meinem Namen alle Ehre.
    Ich bin ne Kanalratte, aber ich halte nix von verbohrten Spinnern,
    und falscher Sparsamkeit.
    :bier: :bier: :bier:

  • mit "am limit fahren" hatte ich jetzt nit an die wetterbedinungen gedacht - wer fährt den mit den bt45 am grenzbereich und kann mir darüber was sagen -z.b wie weit kann man sich mit denen reinlegen bzw wie schnell kann man sich in die kurven trauen im vergleich zu den mezelern ?

  • Guck in meine Galerie: Die Grenze sind die Angstnippel. Maximale Schräglage bei 30 km/h!!!


    Bestes Reifen wo gibt

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich brauch hier mal was definitives. Ich habe von Bridgestone die unterschriebene "Herstellerbescheinigung zur Vorlage blabla"l auf meinen Namen für mein Motorrad. Muss ich den Reifen (Vorderreifen hat andere Größe als in den Papieren andere Größe als Original; Zoll -> Metrisch) trotzdem abnehmen lassen!
    Weiß es wer, dann sagt es mir.

  • Wenn du eine andere Größe montierst und die nicht in deinen Papaieren steht musst du die eintragen lassen.Deshalb steht da ja auch "Herstellerbescheinigung zur Vorlage blabla"...

  • ...zur Vorlage beim technischen Überwachungsverein und anderen Organen der Verkehrsüberwachung)


    Dachte ich kann den dann auch der Polizei zeigen, muss halt dann immer den Wisch mitnehmen.

  • So, meine hat nu nen Satz BT 45.... aber bei dem Mistwetter