Honda crm 125 Papiere

  • Hallo, haben in einem früheren Thema gelesen, dass manche Leute "stolze" Besitzer von Papieren einer Honda CRM 125 mit 11 kw sind. Ich habe mir letzte Woche ein CRM 125 gekauft, die leider mit 9kw und einer Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h eingetragen ist. Damit ich die Drosselung entfernen lassen kann, benötige ich dringend für den TÜV ein Datenblatt, dass es die gleichen Modelle mit 11 kw ohne Vmax Begrenzung gibt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand mit einem Datenblatt oder Gutachten bzw. auch Papieren (kopien) helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Alexander Simmet

  • Hey, Ja ich habe das selbe Problem bei meiner CRM 125 und würde mich auch sehr freuen wenn uns jemand bei diesem Thema helfen kann und uns so ein Gutachtenkopie schicken könnte MfG David Wedemann

  • Ich bräuchte eine Briefkopie für einen komplett offenen Leistungseintrag (19kW). Hat jemand sowas zufällig?


    Grüße

  • Gib mir mal deine Schlüsselnummern (komplette erste Zeile vom neuen Fahrzeugschein rechts vom Erstzulassungsdatum).

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Dreck, genullt. :D


    Wie heißt der Typ lt. Fahrzeugschein?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Alles klar, ich geh mal auf die Suche.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Sorry, nix gefunden.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Ja, gern geschehen, auch wenn's leider nicht erfolgreich war. Die CRMs sind wahrscheinlich in so kleiner Stückzahl importiert worden, dass die alle nur im Einzelverfahren ne Zulassung gekriegt haben.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Wurde jetzt von jemand ein gutachten für eine ganze offene mit 19kw gefunden ?
    Wenn ja würde ich mich drüber freuen wenn es mir jemand schicken könnte.


    Grüße