Quickshifter Druck- oder Zug-sensor??

  • Hallo,
    ich bin dabei mir einen Quickshifter ein zu bauen und brauch die Information ob ich für die Normalschaltung bei der pc40 bj 2010 einen Druck- oder Zug- Sensor brauch??
    Vielen Dank im voraus
    DLZG

  • Naja, versuch doch mal 5 Minuten drüber nachzudenken. Dann sollte die Erleuchtung doch kommen. Google hilft da auch weiter.

    Gruss Streusel

  • Bei Google hab ich geschaut..finde aber nichts...
    Und es ist mir klar das wenn das Gestäge gedrückt wird ich ein Druck und wenn es gezogen wird ein Zug Sensor brauch .. aber leider hab ich mein Bike nicht da und kann nicht schauen ob es gedrückt oder gezogen wird und würde mich über eine einfache Antwort wie ja du brauchst ein Zug oder Druck Sensor wie auch immer sehr freuen
    Danke

  • bei normaler Schaltung, Druck
    bei umgekehrter Schaltung, Zug



    beides gibts erst in der neuen R1 RN32 ;)

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]